Atze Krank
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso hat der noch Zugang und nicht ich? XD
aber die red dots müssen weg. Wer kam auf diese Idee das ein Gegner gepingt wird allein weil man ihn anschaut.
Ergibt natürlich Sinn bei einem Casualspiel auf Publicservern.finde das markieren sollte ganz weg.
positionen von gegnern durch gehen klassisch durch teamspeak
finde das markieren sollte ganz weg.
Opa, dein ICQ hat AO gemachtfinde das markieren sollte ganz weg.
positionen von gegnern durch gehen klassisch durch teamspeak
Ob das dann wirklich deaktivierbar istWas soll sich am crossplay ändern?
UfffPasst ja gerade gut, ich hoffe diese Art von Suppression wird nie wieder das Tageslicht sehen
Ob das dann wirklich deaktivierbar ist
ändert wie gesagt rein gar nichts an der Tatsache, dass du nen Controller in der PC Version benutzen kannst.Ob das dann wirklich deaktivierbar ist![]()
Skill issueein Angebot, welches natürlich sehr viele Leute gerne in Anspruch nehmen werden. aimbot assist macht schließlich Spaß! warum sollte man selber aimen lernen?
wenn du also denkst, crossplay zu deaktivieren schützt dich in irgendeiner Form davon, geaimbottet oder durch Büsche getrackt zu werden, hast du dich geirrt![]()
in dem Kontext schreiben das immer nur die größten vollbots oder Leute, die selber controller spielen.Skill issue![]()
da brauche ich nicht drauf einzugehen. Gegenthese: die, die über Controllerspieler, Aimassist und Crossplay heulen sind immer die größten Bots.in dem Kontext schreiben das immer nur die größten vollbots oder Leute, die selber controller spielen.
Kann ich nicht sagen, habe die beta nicht gespielt.in COD würde ich da ja noch mitgehen, so halb, aber in BF können wir mit M+K jeden Controller Boy lang machen.
Da stimme ich dir zu. War nie mein Main Game aber die habens echt übertrieben.Kann ich nicht sagen, habe die beta nicht gespielt.
Bin aber durch Apex voreingenommen.
Da sind sich auch alle pros einig und sogar der beste roller selber sagt, dass es zu stark ist. Deine Gegenthese haut also nicht hin.![]()
Wenn du es nicht gespielt hast, solltest du vllt weniger Aussagen treffen die du nicht stützen kannst.Kann ich nicht sagen, habe die beta nicht gespielt.
Bin aber durch Apex voreingenommen.
Da sind sich auch alle pros einig und sogar der beste roller selber sagt, dass es zu stark ist. Deine Gegenthese haut also nicht hin.![]()