[Sammelthread] Battlefield 6

Ich wünsche mir das hier zurück:

1755692778839.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste an Communityservern war/ist, dass man auch oft die gleichen Leute sieht und sich auch mal (Online-)Freundschaften gebildet haben. Das war mit ein großer Part in BF2 -> später BFBC2, Counter Strike (Source), ...
Da tauchten immer wieder die Stammspieler und Clanmitglieder auf. Ich finde das fehlt heutzutage leider auch sehr, da mit Matchmaking sehr viel Anonymität reinkommt (Ausgenommen vllt. die bereits vorhandenen Freunde, mit denen man ein Match als Squad beginnt)

Ja das stimmt man hatte seine Handvoll Server und auf diesen hat man immer mit den selben Leuten zusammengespielt und man hat sich so auch kennengelernt bzw. ich habe damals dadurch meinen Clan gefunden.

richtig. Und mir fällt irgndwie kein Grund ein wieso sie das nicht zurückbringen werden.

Oh Gott, der 1.6 Release auf Steam, wie einfach jeder gekotzt hat wieso man jetzt so einen scheiß launcher braucht und trotzdem haben wir alle an Tag 1 den Account erstellt (glaube bin unter den ersten 33k) und heute ist Steam der heilige Gral :fresse:

sehen aber alle irgendwie gleich aus. :d

wüste rohbau

Nen Leak fur Firestorm, really?:fresse:
Der Server Browser bzw. die Community Server waren für mich einer der Core Features, die mich so lange bei BF3/4 gehalten haben. Ich dachte das würde kommen? Ohne das gibt es für mich definitiv kein BF6.👎

Firestorm soll wohl keine 1 zu 1 Kopie sein sondern nur sehr stark an der alten Karte angelehnt.

ich würde mich freuen wenn es auch 32er spiele gibt. Ich finde man hat bei 16x16 viel mehr game impact als wenn man im 64x64 einfach überrannt wird, wenn man mal eine flagge deffen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh