hugoLOST
Legende
Fast alle Herausforderungen gemacht, nur aufklärer und Sturmsoldat nicht da breche ich mir einen ab.
Und Rush findet er keine spiele.
Und Rush findet er keine spiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spannend - mir ging es genau andersrum. Ich kann Cairo nicht mehr sehen.
Ich kauf sowas sowieso im Keystore wozu 70 € verballern... Eine Steamversion wäre natürlich noch besser.Es kommt ja noch hin zu, dass man dann ein BF6 Key billiger kaufen kann und bei Steam einlösen! Das geht bei der EA App nicht so viel ich weiß.
Ich bin auch noch nicht schlüssig, ich warte den Release ab und schau was sie gemacht haben.
FG immer aus bei solchen Spielen aber ansonsten 4K max mit ein paar Reduzierungen zB bei volumetrischer Beleuchtung. Zieht nur sinnlos Leistung. Mit FSR 3.1 kommt man mit der 9070 trotzdem auf gute 120 FPS. Ohne nur 80-90. Das merkt man schon bei dem schnellen Spiel, dafür muss man jetzt leider etwas Weichzeichnung des Bildes in Kauf nehmen.wenn die fps gleich bleiben, hängst du bereits ohne dlss im cpu limit.
wer zockt denn ein competetive shooter im hardware limit?
reflex und boost an?
FG aus?
Finde ich irrsinnig, die Geometrie ist bei 4K und 1080p dieselbe wie bei 8K oder 360p. Nur die vorberechneten Frames entscheiden die CPU-Last, darum ist sie bei niedriger Auflösung auch generell höher weil die Grafikkarte mehr schafft.War mir auch unangenehm das zuzugeben..
Edit: ist tatsächlich die CPU, für 4k brauch ich deutlich mehr "CPU" als 1080p.
Kann das jemand bestätigen?
Auf Reddit wurde was gepostet dass angeblich Controllerspieler weniger Rückstoß haben. Das ist schon eine Sauerei. Dann aber bitte native PC only Server. Es soll durchaus gute Controllerspieler geben genauso wie casuals am PC mit Schrottsetup. Letztlich auch Frage der Gewohnheit.die cheater sind da, die glitcher sind da, aim assist ist da, die maps sind zu klein, man stirbt hinter einer mauer, die performance ist scheiße, die texturen sind kacke, das crossplay ist kacke, überall sniper, kein teamplay, keine dedicated server und überhaupt...
Habe hier echt bf3/bf4 flashbacks, ich zocke und habe spaß während im luxx wieder die Salzminen abgebaut werden![]()
Ist halt nicht so.Finde ich irrsinnig, die Geometrie ist bei 4K und 1080p dieselbe wie bei 8K oder 360p. Nur die vorberechneten Frames entscheiden die CPU-Last, darum ist sie bei niedriger Auflösung auch generell höher weil die Grafikkarte mehr schafft.
In all den Jahren scheint man sich hier treu zu bleiben 🤣💪🏽die cheater sind da, die glitcher sind da, aim assist ist da, die maps sind zu klein, man stirbt hinter einer mauer, die performance ist scheiße, die texturen sind kacke, das crossplay ist kacke, überall sniper, kein teamplay, keine dedicated server und überhaupt...
Habe hier echt bf3/bf4 flashbacks, ich zocke und habe spaß während im luxx wieder die Salzminen abgebaut werden![]()
Don´t hate the game, hate the players... oder so ähnlich xDIn all den Jahren scheint man sich hier treu zu bleiben 🤣💪🏽