Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel zu Kompliziert was der da bei Kairo machtso machen die das also...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Höhere Bitrate erhöht die Qualität. Wen du 60 FPS auswählst, dann zieh doch den Bitrateregler bis 187. In deinem Post hattest du da nur 60 angegeben...Ich denke aber nicht, dass das die Qualität erhöht.
Höhere Bitrate erhöht die Qualität. Wen du 60 FPS auswählst, dann zieh doch den Bitrateregler bis 187. In deinem Post hattest du da nur 60 angegeben...
vorher verkauft er seinen rs3 bevor er fg anwirftMal mit Frame Gen versucht ? Mit den richtiges Settings merkt man Praktisch kein Unterschied.

Wir haben die Aussicht über den Dächern Kairos sehr genossenViel zu Kompliziert was der da bei Kairo macht
Geht viel einfacher.

Das bestätigt meine Erfahrungen die ich gemacht habe, danke für das Video.besser demnächst mit controller spielen... und deswegen ist crossplay einfach lächerlich..
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Sehr guter Ansatz! Die Flaggenpunkte müssen einfach interessanter und belohnender werden.Am besten pro eingenommen Flaggenpunkt 1000 Erfahrungspunkte und pro kill nur einen. Dann wird Teamplay endlich was werden.
bei 3:10besser demnächst mit controller spielen... und deswegen ist crossplay einfach lächerlich..
bei 90/9 war es sicher nicht nur der Ping![]()

Dlss funktioniert bei mir einwandfreiVerzeiht mir wenn die Themen schon kamen.
Grad erstmal eine schnelle Runde gespielt.
Die Maus ist irgendwie ungewöhnlich träge für bf.. FG hab ich nicht an. Geht's noch wem so?
2. DLSS funktioniert nicht, egal was ich einstelle die fps ändern sich nicht.
Soll anscheinend nach der BETA in Labs getestet werden.Gibt es schon News zum BR Mode?
So langsam können die dazu mal was bringen...
wenn die fps gleich bleiben, hängst du bereits ohne dlss im cpu limit.Verzeiht mir wenn die Themen schon kamen.
Grad erstmal eine schnelle Runde gespielt.
Die Maus ist irgendwie ungewöhnlich träge für bf.. FG hab ich nicht an. Geht's noch wem so?
2. DLSS funktioniert nicht, egal was ich einstelle die fps ändern sich nicht.