[Sammelthread] Battlefield 6

Dito. Bisher liege ich fast nur am Boden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puhh hatte eben cod vibes, squad-deathmatch gefühlt fast jeder am sliden gewesen :fresse2:

spiele ja ausschließlich mit leuten im voice aber verstehe absolut wenn man über die useless medics flamed... :d Da stehen 4 Medics fast auf einem, aber der revive kommt letztendlich vom 50m entferntem squadmate

Alleine macht es für mich, wie alle anderen bf, keinen Spaß aber im Squad dafür umso mehr :bigok:

also ich hatte die ein oder andere runde wo die medics echt top waren im solo, aber jetzt gefühlt jede runde eine flaute :fresse:

Hab heute wieder viel Eroberung gespielt.
Hab irgendwie Spaß dran gefunden als Aufklärer mit der m417 rum zu rennen, gepaart mit C4 und ner Spawnbake :fresse:

Klappt erstaunlich gut und die Gegner suchen sich dumm und dusselig bis sie sie mal finden (sofern gut platziert natürlich).

Bleibe dabei: alle Klassen lassen sich gut spielen bis auf den Assault. Ich habe keine Ahnung was der fürs Team bringen soll.

Sani und Aufklärer sind meine Lieblinge aktuell. Pio ist auch in Ordnung aber das wird man wohl eher merken wenn mal mehr „Fahrzeug Maps“ anwesend sind.

Jetzt mal ernsthaft, was haben die eigentlich die letzten Monate gemacht?
Für mich ist das nur ein etwas angepasstes BF2042, paar Werte verändert, neue Maps und gut is.
Ja gut, man kann nun Häuserwände zerstören und es gibt ne kurzweilige Aura für die Klassen.
Aber sonst ist es im Grunde ein BF2042 mit gleichem Bewegungssystem, Klassen, Waffenverbesserungen, Stil des Mapdesigns.

Hab fast so viel Spielzeit in der Beta als komplett in 2042 :fresse: also definitiv nein.

Wieso verschwendet ihr so viel Lebenszeit in eine Beta? Mal reinschauen, wie es ist, dann entscheiden, aber ich spiele doch keine Tagelang nur ne Beta, die mir nix bringt … PS: Spiel ist nach 3 Stunden Spielzeit vorbestellt, das reicht zum Testen.

Wieso verschwendet ihr so viel Lebenszeit in eine Beta? Mal reinschauen, wie es ist, dann entscheiden, aber ich spiele doch keine Tagelang nur ne Beta, die mir nix bringt … PS: Spiel ist nach 3 Stunden Spielzeit vorbestellt, das reicht zum Testen.
Hmm lass mich überlegen?
Weil es ein Spiel ist, egal ob da Beta oder sonst was dran steht.
Und wenn ein Spiel Spaß macht, was der Sinn eines Spiels ist, spiel ich es.

Wüsste nicht warum man sonst ein Spiel spielt :fresse:
Was soll es denn "bringen" ?

Naja bissl was freischalten lvl :) Anreiz :) der fehlt mir bei einer demo/Beta :)

Hab fast so viel Spielzeit in der Beta als komplett in 2042 :fresse: also definitiv nein.
Absolut, das macht süchtig. Mir gefallen auch Dinge wie dass man Verwundete in die Deckung zerren kann. Das ist mal etwas Realismus. Bitte jetzt wieder Einstiegsanimationen wie bei BFV/1.

Die Beta macht Bock es wird schade wenn sie vorbei ist. Vorbestellen werde ich trotzdem nichts. Wenn es raus ist kann man das immer noch kaufen. Bots wird es wohl nicht mehr geben im Endspiel was auch gut ist, 64 Spieler reichen völlig. Das einzige was mir fehlt ist FSR4. Es ist letztlich noch nicht das finale Spiel, in 2 Monaten kommt es raus dann werden wir sehen ob DICE auf seine Spieler hört. Dafür ist so eine BETA ja eigentlich auch da. Und es ist gut, da sich hier jeder sein eigenes Bild machen kann, sein System bencht, das Gameplay erlebt ohne dafür irgendwelche Verpflichtungen oder Geld zu lassen.

Mir würde nach wie vor BF3/4 mit neuen Maps reichen die Grafik ist an sich eher nachrangig auch wenn sie natürlich geil ist. Wenn das Gameplay nicht stimmt nützt eine tolle Grafik nichts. Was mir vor allem auffällt ist dass man viel weniger Munition hat als gewohnt, was aber durchaus ein Realismus ist, man wird sich dran gewöhnen. Der Assault hat zudem ja noch eine Shotgun die im Zweifelsfall besser ist als die Pistole.

Ich für meinen Teil werde das Spiel kaufen.
Die Beta hat mir gut gefallen. In den ersten Beta Tagen war ich durchaus hin und her gerissen, aber nach einer gewissen Eingewöhnung gefällt es. Deshalb sollte man auch mehr als nur 1-2 Stunden die Beta gespielt haben. Besser 10 Stunden um die 4 Maps besser kennengelernt wie auch das Waffen und Fahrzeug handling besser zu beherrschen. Habe zwar hauptsächlich Pionier Klasse gespielt, aber für den Rest ist auch nach Release auch Zeit. Was mir nicht gefällt in dem Game sind die Luftfahrzeuge.
Das handling ist komisch und man wird sehr schnell attackiert und geringe Überlebens Chance. Rede jetzt hauptsächlich vom Heli.

schau dir mal shrouds 72-0 heli runde an, hatte ich vorm bett gehen gesehen, brutal. :d
er meint zwischendurch das NA lobbys halt aber auch sau schlecht wären und kein anti air da wäre…

ab 3:30:00

Ich finde es super dass ich in der Personalisierten Suche nun wählen kann welche Maps ich spielen will und welche nicht. Ein richtig nettes Feature das in vielen Spielen nicht mehr drin ist.

Ich finde es super dass ich in der Personalisierten Suche nun wählen kann welche Maps ich spielen will und welche nicht. Ein richtig nettes Feature das in vielen Spielen nicht mehr drin ist.

Ist mit das wichtigste und ein tiefer Wunsch vieler. Ich war mir nicht sicher ob EA dazu bereit ist das so umzusetzen. Hoffe das kommt zu Release, dann auch dauerhaft so.

Wundert mich das ihn keiner vom Himmel geholt hat. In BF6 ist es einfacher, als in allen anderen Battlefield teilen, ein Heli runter zu holen.

Ja habe sogar locker mit Panzer Helis in der Beta runtergeholt und das recht schnell und sonst zielen so viele Pioniere auf dich. Die selbst Reparatur habe ich bei den Fahrzeugen noch nicht verstanden, weil die sich nur manchmal aktivieren lassen.

Du gehst down.. uff nice.. 6 Mediks um dich rum und 2 aus dem Squad.. hm.. keiner kommt.. 4-20m.. also manchmal ist es an der Grenze zur Lächerlichkeit..
dann haste ne Runde wo jeder angerannt kommt :d

Ich werde es mir definitiv auch kaufen für mal ab und zu rumballern. Mehr scheint hier ja nicht so zu gehen.. taktische Aspekte gibt es nicht und was dieses rumrutschen bergauf etc soll, versteh mal einer :d

Ohne eigene Leute kannst das Knicken.
Lediglich kann da der Entwickler bisschen gegensteuern indem er Aufgaben gibt wo es um Versorgung und Wiederbelebung geht.
Durch diese Aufgaben werden die Leute bisschen erzogen. Traurig aber wahr. Hatte auch Runden mit guten Squads und schlechte. Hatte ich einen guten Squad habe ich einfach einen Haken gesetzt beim Squad bleiben. Übrigens auch ne gute Funktion.

Euch ist schon klar dass es auch einfach Leute gibt die kein Bock auf Squad haben? Ich spiele nur allein und genau so macht es mir Spaß.

Also das Game darf auch den Solisten gefallen. ;)

Sehe ich auch so. Du kannst mit einem Squad echt was reißen. Am besten auf Discord oder auf Ts.
Random muss man echt Glück haben, dass die Spieler im Squad mitdenken.

Man merkt aber genau, wer Battlefield Spieler ist und wer nicht.

@Gurkengraeber
Klar kann man Spaß alleine haben, momentan spiele ich auch Solo, weil keiner von meinen Kollegen Bock drauf hat. Aber du kannst halt nicht so viel reißen wie in einem Team! Und man will ja gewinnen!

Man merkt aber genau, wer Battlefield spielt und wer nicht.
In der Beta spielen viele, die es sonst nicht spielen. Weil es halt frei verfügbar ist. Ich habe Battlefield zuletzt mit BC2 gespielt, bin also ein absoluter Rookie, der sonst nur CS spielt. Und das auch nur gelegentlich.

In der Beta spielen viele, die es sonst nicht spielen. Weil es halt frei verfügbar ist. Ich habe Battlefield zuletzt mit BC2 gespielt, bin also ein absoluter Rookie, der sonst nur CS spielt. Und das auch nur gelegentlich.
Da hast du recht, aber man merkt sofort, wer Battlefield Spieler ist oder nicht. Ein Battlefield Medic würde niemals einen Kameraden liegen lassen, auch wenn er selber dabei drauf geht!

Jetzt werde ich gesteinigt: Ein COd Spieler, würde noch drauf schießen 😂😂😂

Ihr wisst was ich meine 😎

Ja, weil viele die Möglichkeit zur Wiederbelebung wahrscheinlich gar nicht kennen.

@Gurkengraeber
Klar kann man Spaß alleine haben, momentan spiele ich auch Solo, weil keiner von meinen Kollegen Bock drauf hat. Aber du kannst halt nicht so viel reißen wie in einem Team! Und man will ja gewinnen!
Die Frage ist halt was du reißen willst. "Gewinnen" im Sinne von Runde gewinnen ist mir egal. Ich will einfach n bisschen ballern und n gutes K/D Ratio haben.

Euch ist schon klar dass es auch einfach Leute gibt die kein Bock auf Squad haben? Ich spiele nur allein und genau so macht es mir Spaß.

Also das Game darf auch den Solisten gefallen. ;)

Mir geht bei BF eher darum die Runden zu gewinnen und das geht am besten mit etwas Teamplay. Für Solo Gameplay fand ich für mich eher CS auf Dust 2 oder PUBG ganz ok.
Wenn die Leute miteinander arbeiten hat man die besten Erfolgsaussichten. Zb. Rush ganz ohne Teamplay ist fürn Arsch. Daher zocke daher Solo hauptsächlich Conquest, aber selbst da verliert man teilweise unnötig Runden. Schleichst dich irgendwo vorbei und nimmst ne Flagge ein und verteidigst die um die verhärteten Fronten zu brechen und keiner spawnt da :d. Naja gibt halt viele denen es nur um K/D geht, aber finde dafür ist BF eigentlich das falsche Spiel.

Naja gibt halt viele denen es nur um K/D geht, aber finde dafür ist BF eigentlich das falsche Spiel.
hm naja, ich finde es genau richtig dafür. Es ist doch ein reines Deathmatch Game. (Spiele nur Eroberung). Es gibt null taktische Aspekte. Ultra schnelles gameplay. Und ich kann auch als Solo Spieler zu nem Win dazu beitragen. Die Vorraussetzungen sind halt spielverständnis. Bei den 4 Maps (ob das so bleibt?) kennste ja auch irgendwann paar gute Wege oder weißt wie du wen ambushn kannst. Und auch ein Squad alleine gewinnt keine Runde. Ich finde es sollte immer jeder ein Spiel so spielen, wie es ihm gefällt. Ich komme aus der ArmA Ecke, da hatte bisher keiner Bock CoD oder BF zu zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh