[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach okay, danke dir.
Dachte wie üblich beim Sturmsoldaten.

Ohne DLSS hab ich im Menü über 500w anliegen.

absolut unnötig das menü in 3d zu rendern.

das nervt mich auch. ein regler für die FPS im menü und wenn das game im hintergrund läuft, wäre gut. wenn ich an den waffen rumbauen will oder nach ner runde einfach nur mal aufs klo will...options / graphics / modify / fps cap auf 30. und wenn ich dann in der runde bin das gleiche wieder zum wieder hoch stellen (mein afterburner bzw. der riva tuner läuft bei mir mit BF6 aktuell nicht. aber so einen regler finde ich so oder so sinnvoll).

dafür scheine ich das problem mit DLSS nicht zu haben. war bei mir gestern auswählbar und hat auch funktioniert. auch nach mehrmaligem neustart.

mfg

NACHTRAG:

@BF2-Gamer

auch durch die muni boxen. am granaten symbol müsste dann eine kleine progress bar sichtbar werden. diese resettet sich aber, wenn man aus dem muni box kreis heraus tritt.

Da hier schon wieder viele über das unscharfe Bild schimpfen:

Für Leute die es zu "Unscharf finden":
-Vignette AUS
-Filmkörnung AUS
-Bewegungsunschärfe Welt AUS
-Bewegungsunschärfe Waffe AUS
-Bildschärfe auf 100%
-Kamerawackeln AUS
-HUD Bewegung Infanterie AUS
-HUD Bewegung Fahrzeuge AUS

Dann sieht es auch gut aus, vorher dachte ich ich habe was auf der Linse.

Bin ich der einzige, der findet dass alles über 15-20% Bildschärfe einfach nicht gut aussieht? Führt ab einem gewissen Punkt zu deutlichen Artefakten. Um diese Unschärfe zu vermeiden sollte man primär kein TAA nutzen. Ich persönlich bin bis dato mit DLAA und ~120% Auflösungsskala ganz gut gefahren (mit ~15% Bildschärfe). Alternativ DLSS Quality, wenn mehr FPS gewünscht/benötigt werden. Vignette, Körnung, etc. sollten natürlich trotzdem deaktiviert werden,

Ich habe mit DDU meinen nVidia-Treiber entfernt und den neusten installiert. DLSS wird mir wieder angezeigt.

1755251243485.png

An einer Muni Kiste stehen und warten, bis der timer der Granate fertig ist.

Ich finde das mit dem timer nicht gut gelöst. Man wartet sehr lange auf neue Munition für die Sprengwerfer und sehr sehr oft ist dann die Munikiste weg und der timer beginnt das nächste Mal VON VORNE. Gleiches passiert, wenn man den Bereich der Kiste verlässt.
Sehr frustrierend

Also bei mir findet er kein Server mehr ich warte teilweise über 5min

Hat das noch jemand? Gestern abend konnte man noch ganz normal zocken

Bei mir findet er eigentlich immer sofort ein Spiel, aber die "alten Probleme" sind zurück. Wurde 2-3 mal in Runde geschickt, die nur noch 1-2 Minuten liefen. Das geht mir schon seit 2042 so richtig auf den Sack.

Ich habe das Spiel 2x neugestartet und auch 1x den PC. Die Option ist noch drin.
Dann gab es da irgend ein Fix
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch mal eine kleine bitte an @sonny2
Private Nachrichten sollten auch Privat bleiben. Und lasse mich und andere bitte in Ruhe. Danke.
Ich schreib es deshalb hier weil er bei mir auf der Igno ist nach unserer Privaten Audienz.

Dann gab es da irgend ein Fix

Das kann sein.

Ich hatte vorher den 577.00 Treiber installiert. Jetzt den 580.97.

1.) DDU im abgesicherten Modus
2.) 580.97 installiert
3.) nVidia App gestartet
4.) Spiel gestartet
5.) nVidia-CP geöffnet
6.) PC neustart
7.) Monitor-Hz usw. angepasst
8.) nVidia-App > BF6 manuell hinzugefügt > Settings gesetzt (DLSS Preset K usw)
9.) PROFSAVE_profile auf Schreibgeschützt eingestellt

Achso,dann liegt es an der PROFSAVE_profile.

Also ich habe die beta komplett deinstalliert und neu runter geladen und trotzdem findet er kein Match mehr was ein kack

Und wenn ich die Datei prüfen lasse in steam lädt er jedes mal 3 defekte Datei runter aber nix ändert sich

Mit DLSS läuft es etwas unrunder hab ich so das Gefühl.. da bringen mir 30fps mehr nischt wenn’s zwischendurch mal ruckelt..

Server finde ich innerhalb 1-2 Minuten.

Heute das erste mal n Crash gehabt. Aber nur vom Server geflogen.

Crossplay bleibt einfach ne Seuche..

Sind die Durchbruch/Rush Modi's deaktiviert? Ich finde über die persönliche Suche keine Games. Auf der Hauptseite bei Vorgestellt tauchen die beiden Modi's ebenfalls nicht auf.

Bei mir hat er wieder eine andere DLSS-Version installiert.

Habe es gerade wieder aktuallisiert.

Sind die Durchbruch/Rush Modi's deaktiviert? Ich finde über die persönliche Suche keine Games. Auf der Hauptseite bei Vorgestellt tauchen die beiden Modi's ebenfalls nicht auf.
Genau wie bei mir man findet kein Spiel

Tdm und die anderen drecks modis findet er ein game

Zuletzt bearbeitet:
Spiel läuft eigentlich ganz ordentlich.
Ich lasse FSR jetzt für die Beta mit 175 FPS cap. Das läuft ganz gut.
Hatte einen vernünftigen im Squad dabei, dann läuft das auch!

Anhänge

• IMG_1432.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 37
mein ingame limit greift, oder spätestens dann das reflex+boost limit.

Finde der Typ hat vollkommen recht.

konnte dlss auch aktivieren

läuft jetzt damit im fps cap und einfach nur mega flüssig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat jemand den link bzw. invite zum hwluxx bf6 discord? thx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh