Fetzencommander
Urgestein
Ich würd das Gegnermarkieren auch viel stärker auf den Aufklärer legen und zum Beispiel bei den anderen Klassen die Dauer oder Zuverlässigkeit reduzieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab morgen Mittag 3,5 Wochen Urlaub, also ein guter Startschon mal vorab, wann geht es morgen los ? (falls sich jemand fragt)
Open Beta 2: Aug.14 10:00 Uhr (Deuschter Zeit) - Aug.18 10:00 Uhr (Deutscher Zeit)![]()
Time-to-Kill und Time-to-Death waren regelmäßige Themen im Community-Feedback. Wir haben dank eurer Mithilfe den Schaden des Waffenpools ausbalanciert und sind gespannt darauf, wie sich die Änderungen für euch in der Beta anfühlen.
Um die Klassen noch unterschiedlicher zu machen und einzigartige Waffenvorteile zu bieten, haben wir klassentypische Waffen eingeführt. Die Auswahl einer Waffe, die zu eurer Klasse passt, gewährt jetzt exklusive Vorteile für diese Waffe, die keine andere Klasse erhält. So kann zum Beispiel keine andere Klasse Scharfschützengewehre so effektiv einsetzen wie Aufklärer:innen.
Dafür aber auch der erste Urlaub dieses Jahr und erstmal KiGa Eingewöhnungdu glücklicher, mein urlaub neigt sich langsam dem ende zu, am montag geht die knechterei wieder los![]()
Keller Mancave ftw, angenehme 22 Grad atmMorgen 36° Außentemp... schön bisschen PC Abluft in die abgeschottete Wohnung blasenWenigstens leb ich im EG. :>
Wenn ein Beitrag mit "Während wir die Vorabzugang-Beta von Battlefield™ 6 ab Donnerstag, den 7. August, und die Open Beta ab dem 9. August vorbereiten, wollten wir kurz über unsere bisherige Reise mit Battlefield Labs reflektieren." würde ich eher davon ausgehen, dass der Artikel schon etwas älter ist und nicht von Update sprechen (der Artikel ist vom 4. August 2025).Es gab heute ein Update.
![]()
COMMUNITY-UPDATE – OPEN BETA UND DER WEG ZUM LAUNCH
Wir besprechen basierend auf eurem Feedback Änderungen an der Open Beta und überlegen uns, wie ihr uns bis zum Launch von Battlefield 6 unterstützen könnt.www.ea.com
Bei mir auch. Nur das ich gerne auf Arbeit bin 😁😁du glücklicher, mein urlaub neigt sich langsam dem ende zu, am montag geht die knechterei wieder los![]()
Klimaanlage ftwKeller Mancave ftw, angenehme 22 Grad atm![]()
Fühle mit dir
Kann ich ebenfalls zustimmen! Die Klassen müssen locked seinDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Stimme ihm da zu, locked weapons fordert Teamplay
im aldi haben sie cpten morgen rum im angebot 1.5liter flasche
Heute wollen die ein schnelles Game Play. Und nein. Ihr hier im Forum seid vielleicht 2 Prozent die an den alten Teilen hängen.
Ich zb. Kann gar nichts mehr Anfangen mit BF3/4 und so geht es den meisten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und niemand braucht sich über kleine Maps beschweren. Ich sage nur Metro was jeder gefeiert hat.
Sinnloses gecampe im Tunnel mit Granaten Spam.
Liberation Peak ist zwar ganz OK von der Größe,
Diese Spieler werden hoffentlich in der Minderheit bleiben und deren Spiel nicht belohnt. Alleine schon, weil der Sturmsoldat kaum Munition dabei hat, sind auch die auf Teamplay angewiesen.
Und genau diese Spieler haben z.B. in BF2042 Falk gespielt, konnte sich ständig selbst heilen und Muni hinlegen und dabei alle Waffen auswählen. Genau das sollte eben nicht mehr möglich sein - zumindest nicht so unbegrenzt.