@sonny2
Ich schließe mich an - schalte doch bitte mal einen Gang zurück. Ich fasse es auch so auf, als ob du einfach nur andere Leute hier rethorisch oder inhaltlich niedermachen möchtest, damit du am Ende "Recht hast". Dabei geht es doch schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern nur noch um Formulierungen und Spitzfindigkeiten. Klärt das bitte privat oder komm wieder zurück zum Thema.
Danke! 🍻
Spar dir die Zeit, gegen ihn zu argumentieren. Er ist in seiner eigenen Welt unterwegs und denkt entsprechend so über sich. Hatten wir bereits im Playstation Thread.
Mein Fazit zur Openbeta:
Es macht schon Spaß, so isses nicht. Aber, es löst auch nicht gerade das aus, was die alten Games (nein, BF2042, du nicht!) ausgelöst haben.
Ich würde es als "ganz okay bis gut" einstufen. Mit Potential nach oben oder unten.
Ich wünsche mir, dass BF6 etwas mehr in Richtung Realität geht:
-> Langsameres Spieltempo
-> Mehr Fokus auf Teamplay (Teamplay kaum gis gar nicht vorhanden. Die BF Vets wissen, wie wichtig wiederbeleben ist. Erzähl das mal den Fortnite, CoD und Co. Jüngern...)
-> Auf dem Boden rutschen? Nur mit cooldown + Malus beim aufstehen und nur abwärts + Malus auf die Genauigkeit wenn währenddessen geschossen wird
-> Keine blinkenden Granaten mehr
-> Überarbeitung der passiven und aktiven Fähigkeiten
-> Überarbeitung der Klassen
Meine Negativpunkte:
- Cheater (die Voraussetzung Secure Boot um Cheater zu bekämpfen ist "sehr gut" gealtert...)
- Die aktiven Skills sind irgendwie "nervig" dahingehend, dass ich oft nicht daran denke, diese einzusetzen. Zumal das Skillsymbol schwer zu sehen ist, wenn ich mich fast durchgehend auf die Bildschirmmitte konzentiere. Deltaforce machts da besser!
- Was ist eigentlich der Sinn der Assault Klasse aka Mr. Kill geil? Gebt dem Assault die Munitionskiste + C4
- Engineer, der sowohl RPG als auch Stinger gleichzeitig equippen kann? Really? Entweder oder und maybe Fortifications?
- Recon mit C4? Gebt dem Assault das C4 und dem Recon irgendwas disruptives, wie Störsender oder so
- Auf dem Boden rutschen, auch aufwärts? Klar.
- Diverse Grafikbugs
- Cairo Rooftop Glitch
- Waffenicons haben das Magazin an der falschen Stelle
- Wieso blinken Granaten rot? In der Realität kann man es auch nicht sehen
- SBMM ...
- 2x Schuss mit der Stinger um eine Drohne vom Himmel zu holen? Klar.
- Die UI im Menü lässt absolut zu wünschen übrig. Gefällt mir nicht so wirklich. Wirkt clunky...
Das nächste Openbeta We werde ich auch zocken. Bisher habe ich nicht vorbestellt und bin tatsächlich noch am überlegen.