Hab' mal 2h gespielt. Also ich muss sagen, dass die Maps 100x mehr Liebe zum Detail haben als die schon nachgebesserten 2042er Maps. Und das, wo die Maps ja noch in der Beta sind bei BF6. War wohl ein richtiger Schritt die verjunkten Praktikanten, die die 2042 Maps designed haben, zu entlassen
Ja, hier und da hast du noch Clusterfuck, aber auch das ist deutlich besser als bei 2042. Etwas Clusterfuck gehört bei BF auch einfach dazu

Da kommen halt Metro Hypes bei auf
Ansonsten wirkt das Gun-Play und Movement schon gut. Nicht überragend, aber geht klar. Die Balance zw. schnellem Movement Shooter und eher klassischem BF Movement (zB BF4) ist recht gut gelungen. Somit wirkt es nicht zu altbacken, aber auch nicht zu sehr consolenkiddiemäßig. Denke ist overall doch recht gut getroffen und da gewöhnt man sich schnell dran und findet das dann sicher auch super.
Grafik gefällt mir gut. Auch die Zerstörung ist endlich wieder etwas zurück. Wobei auch hier bin ich nicht 100%ig zufrieden, aber passt für mich zum aktuellen Stand.
Mein PC hat aber schon echt gut zu schlucken @ 4k. Aber die ~150 FPS schaffe ich noch mit gemischten Settings und mittel bis hohen Details (alles auf ultra will man in solch Shootern ja eh nicht) und mehr brauchts für BF ehrlicherweise ja auch nicht wirklich.
Was mir aber aaaabsolut nicht gefällt: Die Soundengine. Egal was ich da einstelle, Steps orten oder sowas geht gar nicht. Ja, hier und da rumpst es und so, und es ist besser als bei 2042 (das ist aber auch echt keine Kunst), aber im Großen und Ganzen gefällt mir das einfach nicht. Es ist auch einfach total dünne. Das war zu BF3 und BF4 Zeiten 100x besser. Leider, gerade weil die modernen BF Teile auch für die ganzen Consolennappels gemacht werden, rechte ich nicht mit Besserung in dem Bereich. Das könnte für mich auch ein wirklich mieser KO-Punkt werden. Mal schauen.
Ich selber merke aber, das ich mit meinen knapp 37 Jahren wohl einfach nicht mehr der "Spawn-And-Repeat-Shooter" Spieler mehr bin. Ich verliere doch sehr schnell die Lust. Mir liegen da aktuell Spiele wie Hunt Showdown oder sowas, mit viel Tiefgang, deutlich mehr. Aber das ist auch eher eine persönliche Sache und nichts was ich BF6 ankreiden würde.