Battlefield 6 wird frühestens 2021 veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
battlefieldv.jpg
Fans der Battlefield-Reihe müssen sich für den nächsten Teil länger gedulden als bisher gedacht. Wie der Publisher Electornic Arts mitteilt, werde man den nächsten Teil von Battlefield nicht vor 2021 veröffentlichen. Konkret soll das Spiel zwischen April 2021 und März 2022 erscheinen. Damit könnte es sogar noch bis zum Jahr 2022 dauern.Der Grund für diese Entscheidung liegt laut Electronic Arts vor allem an der kommenden PlayStation 5 und Xbox. Demnach möchte man den nächsten Teil erst veröffentlichen, wenn genügend Spieler sich die neue Generation der Konsole gekauft haben. Ansonsten sei die Käuferschaft schlicht zu klein und eine Veröffentlichung würde...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine sehr gute Entscheidung von EA.
Den Rotz und die ganze Handhabung was sie mit BF V abgeliefert haben, rechtfertigt mal eine anständige Pause.
Vielleicht kommen die mal wieder zur Besinnung...
Was mir am meisten auf die Nerven ging, dieses permanente Beschränkung irgendwelcher Spielvarianten und damit auch der Zwang mehr Nutzer auf die Server zu bringen....
Battlefield as a Service setzen 6 !
Am besten die vergraben Battlefield für paar Jahre im EA Archivkeller.
 
NFS hatte auch mal eine Pause und was haben die draus gemacht? nichts. Genau das selbe wird mit dieser Serie passieren.
 
die großen sind aktuell in nöten und das ist gut so und ich hoffe das hält lange lange an
 
Hoffentlich nutzen die auch die zeit um endlich mal wieder ein vernünftiges BF zu machen. Leider geht es mit der Serie seid BF4 stetig bergab.....BF1 und vorallem BF5 sind einfach nur Software Schmutz.....von mir aus brauch ein neues BF auch erst 2022-23 erscheinen, wenn es dann wieder so gut wird wie die alten Teile
 
*seit

Ich finde BF V weiterhin sehr geil und ein sehr positiver Nebeneffekt dieses Teils: die Heulsusen weinen den Chat nicht mehr so voll. Statt dessen heulen sie in jedem Thread über ein Spiel, das sie gar nicht spielen :)
 
Ich spiel nur bf und finde das V auch einfach lahm... bf1 fand ich gar nicht mal so schlecht aber bf3 war für mich das beste.

kann aber auch an den Spielern liegen in bf3 könnte man noch kommunizieren, Leute haben den Chat gelesen... Daraufhin konnte man seinem gunner sagen, kein dauerfeuer und spotten und schon hats spass gemacht.

seitdem wurde halt alles hirnloser... teamplay ist tot... in bf3 hat wenigstens ab und zu mal einer die torch rausgeholt.

Der gunner war dafür im Tank halt auch sicher und kein sniper Futter usw... Ich finde nicht alles schlecht, medics usw haben sie gut hinbekommen. Hätte man sowas ins 3 integriert und hier und da paar Schraub hen gedreht bzw das was in 4 1 und 5 gut ist, wäre es das Spiel schlechthin.

aber ich werde auch definitiv zu alt für das Zeug...

bf war für mich eben immer ein Fahrzeug spiel und seit 3 ists damit rum. Beim 4er hab ich nie gecheckt welche komische knarre mich jetzt wieder fertig macht... in bf1 und v machts kein spass bzw ist n panzer eigentlich n gefundenes fressen...
 
*seit

Ich finde BF V weiterhin sehr geil und ein sehr positiver Nebeneffekt dieses Teils: die Heulsusen weinen den Chat nicht mehr so voll. Statt dessen heulen sie in jedem Thread über ein Spiel, das sie gar nicht spielen :)

*Zustimm!

Teamspiel war seit BC2 nicht vorhanden, die entsprechenden Randomgamer aufm Server vorausgesetzt. Wenn ich mit meinem Clan spiele trampeln die Sanis nicht auf mir rum sondern holen ein auch mal wieder. War bei BF3 aber auch schon so.
Wie gesagt, TS mit deinem Squad und dominierst den Server, da brauchste nicht mal Skill dazu. Ich finde das WW2 Setting super. Ich konnte eher mit dem WW1 nix anfangen. Und grafisch ist BF5 aber mal richtig geil.
 
Sowas wie BF3 und noch BF4 bekommen die eh nicht mehr wieder hin.
 
*Zustimm!

Teamspiel war seit BC2 nicht vorhanden, die entsprechenden Randomgamer aufm Server vorausgesetzt. Wenn ich mit meinem Clan spiele trampeln die Sanis nicht auf mir rum sondern holen ein auch mal wieder. War bei BF3 aber auch schon so.
Wie gesagt, TS mit deinem Squad und dominierst den Server, da brauchste nicht mal Skill dazu. Ich finde das WW2 Setting super. Ich konnte eher mit dem WW1 nix anfangen. Und grafisch ist BF5 aber mal richtig geil.
Bad company 2 war doch einfach mega, für mich bestes bf



Was die Serie kaputter machte: immer kleinere maps, Fahrzeuge immer überflüssiger, keine klare Abgrenzung der Klassen...

freundliche Grüße :)
 
Livee-Service.
Oh, Mann ...
Für mich dennoch interessant zu sehen welche Spieldesigns man aus der neuen Hardware zaubern wird.
 
Wenn das schon wieder solch ein Retro-Plunder sein wird dann verzichte ich sowieso herzlichst und dann kann mir die Wartezeit egal sein.
 
BF3 war echt ok, aber das sie damals BF4 so schnell nachgeschoben haben war echt albern und unnötig. Battlefield war für mich als Spieler in den Anfängen immer eine reihe die einen einige Jahre begleitet hat, bis dann ein würdiger Nachfolger kam. Damals war für mich BF4 eher ein BF 3.5 und daher in meinen Augen leider keine wirkliche weiter Entwicklung. Man bringt halt einfach kein BF raus und löst dieses dann nach gerade mal 2 Jahren wieder ab, in meinen Augen ist das Bullshit. Das letzte Battlefield das mir am meisten Spass gemacht hat war 2142 sowie BFBC2 mit dem Vietnam DLC. So wie ich das sehe wird EA von der Qualität her sowieso nicht mehr an die alten erfolge der reihe anknüpfen können. Denen geht es nicht mehr darum tolle und auch fertige Spiele zu entwickeln, die wollen eher das schnelle Geld und das finde ich wirklich schade.
 
Von der Produktion der Games überleben die Entwickler, deshalb müssen sie viele Titel produzieren. Der Herausgeber ist von den Entwicklern in genauso abhängig wie umgekehrt. Umsatz generiert sich durch die Mengen die produziert und publiziert werden. Dass die Publikation bis vor einem Jahrzehnt noch langsamer vorangeschritten ist liegt nicht daran, dass zu jener Zeit noch mit mehr Moral und Ethik gewirtschaftet wurden, sondern daran, weil es von der technischen Seite her in noch nicht so zügig machbar gewesen ist. Fahrzeuge produzieren sich heute um ein Vielfaches flotter und kostengünstiger wie noch vor 2 Dekaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh