[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja funzt, wird nur nicht mehr weiterentwickelt.
Nicht gesehen, dass es im Blog dann links einen neuen Reiter gibt.
 
Bin momentan irgendwie schlecht in BF4, sonst würd ich wohl ne Runde daddeln
Das ist normal, wenn man eine Weile "raus" war - Dann empfiehlt es sich täglich etwa eine Stunde zu spielen, dann gewöhnt man sich wieder dran. Zumal, wenn du vorher schon viel gespielt hast ist das "Reinkommen" dann auch nicht sonderlich mühsam. Wenn ich BF4 aufmache kommen viele gute Erinnerungen hoch. Die Aktivität in dem Spiel trotz des Alters spricht auch für sich. Selbst BF1 scheint wieder aufzuleben, weil BFV nicht das geliefert hat was erwartet wurde bzw. entwicklungstechnisch bereits tot ist.
 
Wenn ich ehrlich bin, habe vorher nie viel MP gezockt. War immer der SP Typ. Also ich war nie richtig drinne :fresse:
BF5 komm ich langsam rein und liefere eine konstantere Performance ab (natürlich auch abhängig vom eigenen, bzw Gegnerteam)
 
ich hab das Problem, dass Pb mich immer aus dem Spiel wirft.
Punkbuster neu installieren und spiel reparieren hilft nicht, mehr Tipps findet man nicht...
Hat da jemand ne Idee?
 
Hm ist bei mir alles Standard... Finde auch nichts... Alles löschen und neu laden als letzte Option.
 
Es kommt die Meldung du wurdest durch Punkbuster ausgeschlossen, etwa 10 Sekunden nachdem ich auf dem Server bin.
Neuer PC, altes Spiel, nur im origin repariert. Vermute das wird's schon sein.. Aber noch keine Zeit gehabt das neu zu installieren.
 
Das hatte ich auch schon mehrfach nach Windows Neuinstallation.
Lösung:

Im BF4 Ordner ->_Installer ->punkbuster ->redist

pbsvc ausführen.

Dann sollte alles wieder normal laufen.
 
Weiter oben geschrieben, hatte ich leider erfolglos schon gemacht
 
Lädt bei euch Battlelog auch eine Ewigkeit ? Sofern man überhaupt rein kommt. Zur Zeit mal wieder Bad Gateway 502
 
Ja hier gleiches Problem. Nutze Firefox.
Bei BF3 ging das immer ratz fatz, wenn man einen Server joinen wollte oder generell im Battlelog navigierte. Jetzt bei BF4 ist es total langsam und das joinen klappt auch nur sporadisch.
 
Ihr redet vom Battlelog im Browser? Braucht man doch eigtl. garnicht mehr, läuft doch inzwischen auch alles direkt im Spiel ab.
 
Ja, im Browser. Manch User/Spieler liebt es eben, in Ruhe und ohne hoher Last auf dem Rechner sein Loadout einzustellen oder einen Server auszusuchen :coffee2:
 
Ja hier gleiches Problem. Nutze Firefox.
Bei BF3 ging das immer ratz fatz, wenn man einen Server joinen wollte oder generell im Battlelog navigierte. Jetzt bei BF4 ist es total langsam und das joinen klappt auch nur sporadisch.
Ja, mega langsam. Joinen über Battlelog klappt bei mir gar nicht mehr über Firefox.
Zum Einsehen der Stats etc. ist Battlelog super.
 
Ja, mega langsam. Joinen über Battlelog klappt bei mir gar nicht mehr über Firefox.
Zum Einsehen der Stats etc. ist Battlelog super.
Wer Battlelog 2021 noch benutzt ist aber echt selber schuld. Wir können doch froh sein dass sie das neue Menü gemacht haben und uns der Scheiß erspart bleibt. Zum Einsehen der Daten gibt es ein neues Battlelog, die Embleme kann man auch nur noch dort ändern. Das originale Battlelog ist mittlerweile outdated und nicht mehr voll funktionabel.
 
Ich fand das Battlelog bei BF3&4 großartig und nutze es gerne.
 
Wer Battlelog 2021 noch benutzt ist aber echt selber schuld. Wir können doch froh sein dass sie das neue Menü gemacht haben und uns der Scheiß erspart bleibt. Zum Einsehen der Daten gibt es ein neues Battlelog, die Embleme kann man auch nur noch dort ändern. Das originale Battlelog ist mittlerweile outdated und nicht mehr voll funktionabel.
Welches neue battlelog?
 
Auf Emblem klicken dann kommt ein Popup mit dem Link. Es ist eine "App" die glücklicherweise aber im Browser geht.
 
Nein, im Battlelog. Wenn man es im regulären Battlelog versucht kommt nur eine Warnmeldung. Man kann es ändern aber es hat dann keinen Effekt im Spiel.
 
Seit gestern kann ich auf keinen Server mehr joinen, haben andere ähnliche Probleme oder ist bei mir individuell etwas im Argen?

error.png
 
Spieldateien schon repariert bzw. neu installiert?
Ansonsten wurdest du vll. gebannt? :fresse:
 
Es lag an der Konstellation Steam/Origin, wobei es davor problemlos via Steam gestartet hatte. Wenn ich jetzt exklusiv via Origin Bf4 starte kann ich wieder normal joinen.
 
Heute mal wieder BF4 angeschmissen.. Was mich stark verblüfft hat is, dass mein 2700X komplett ausgelastet war oO
Also mal bei 4K nicht im GPU Limit hängen ist schon was Neues.. Wohl nicht wirklich für Ryzen ausgelegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh