Atze Krank
Urgestein
Er angetrunken und ich irre 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Alter! Willst den braten?! 2.75 xD Na mach malÖsterreicher, wer nicht hören will muss fühlen.
€dit: Das hat rein gar nix mit Wasserkühlung zu tun. Informiere dich doch lieber vorher was die zulässigen Spannungen sind, bevor du übertaktest!

Quark, du musst dich einfach mehr in die Materie einlesen und dir von den Leuten hier ein bisschen helfen lassen. Im OC Thread sind viele kompetente Leute unterwegs
Ist vergleichbar das ich nach 8 Jahren Ehe mit einer Peruanerin eigentlich super spanisch sprechen müßte. Pustekuchen, ich kann im Lokal auf spanisch meine Rechnung anfordern und zahlen und das war es. Grund ist weil ich einfach zu faul bin es zu lernen. 
Höchsttemp bei halb aufgedrehten Radilüftern war 74° laut Coretemp, obwohl er "nur" auf 66-67° lief, wie ich am Morgen reingeguckt hab, Wasser hatte 32° an der wärmsten Stelle im Kreislauf ... es war aber auch insgesamt gut warm da am Morgen in dem Zimmer muss ich sagen (gut, dass der Strom in der Nacht so gut wie nichts kosstet ) ... ich bin jedenfalls erstmal richtig zufrieden
Nachdem er bei 1,290 ja eingeknickt ist gestern nach einer Stunde, werd ich noch 1,295 testen, mal sehn ob er damit auch keine Probleme macht. Und dann gehts erst ans Feintuning mit den ganzen anderen Einstellungen, Ram, ect... dürfte schon noch das eine oder andere rauszuholen sein...

Na hört sich doch nicht schlecht an mit 4,6.
Den Spaß geb ich mir die nächste Woche dann auch mal, gerade Wakü zeug bestellt und mal hoffen das bis zum Wochenende alles da ist.
Mal gespannt was mein 4770K kann und ob das auch so ne Mini Heizung ist![]()
Mir reicht da ne Nacht. 
Geköpft?
Werde mal mit 1,2V Anfagen und gucken was die werte sagen und an Takt geht, so grob 4,3 wären schon ok, das sollte die Suppe abführen können![]()