Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

der eine Scouthelipilot in der ersten Runde ging mir ordentlich auf den Senkel... der ging mit ner 95:4 oder so raus am Ende
Mit anderen Maps?![]()

... Ich muss wennschon die Quali auf ein zehntel des Möglichen runterdrehn bei 720p und nur 30fps damit das noch einigermaßen spielbar bleibt unter DirektX (Mantle kann das Programm noch nicht, soll aber kommen)... recht schön werden die Videos dadurch natürlich nicht und es beeinträchtigt mich auch nachwievor beim Spielen und vorallem beim Zielen weil alles so zittrig läuft und so langsam, wie durch Sirup gezogen.
, hab ich jetzt beschlossen, wieder auf ne Singlekarte umzurüsten... werd wohl den Jänner/Februar abwarten und dann eine 980Ti holen, falls eine kommt, ansonsten halt die 980... Shadowplay dürfte ja wies aussieht um längen besser laufen als der Kack mit AMD... die hauen bei der Gaming Envolved App zwar wöchentlich mittlerweile Updates raus, es wird auch langsam besser aber um damit einigermaßen passable Videos aufzuzeichnen und gleichzeitig normal spielen zu können, reichts nichtmal annähernd