ernsthaft
Urgestein
Soso, XBOX ONE aber PC Tasten auf dem Bildschirm. Mal wieder sowas von Fail und Verarsche![]()
Ne nix verasche, du kannst bei DICE auf den PC's spielen. Der DLC kommt nur für XBONE zuerst raus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soso, XBOX ONE aber PC Tasten auf dem Bildschirm. Mal wieder sowas von Fail und Verarsche![]()

Alles klar, dachte das wird auch auf der Box vorgeführt um die reale Grafik und Gameplay zu bewerbenNe nix verasche, du kannst bei DICE auf den PC's spielen. Der DLC kommt nur für XBONE zuerst raus.![]()

Wie funktioniert dieser "Aktive Schutz"?

Was macht denn euer Auffassung nach bei den Panzern am Meisten Sinn bzw. was sollte man an Board haben?
Rein Gefühlt bringt die Kanistermunition nichts mehr![]()

China Rising wird wohl eine BF2 Map behinhalten. Für mich eher uninteressant, da ich BF2 nicht gespielt habe, aber für einige sicher toll
Quelle: https://twitter.com/BFDaily/status/403197828312227840

Eher ein Mix aus 2 Karten wenn man den tweets glauben schenken kann.

Oman ist einfach nur gut, gefällt mir echt in BF4. Wenn doch nur PC Gameplay auf YT wäre und nicht der verpixelte XBOX Kram.
HAHA Battlefield 4 - EA: »Jährliche Veröffentlichungen könnten die Marke zerstören« - News - GameStar.de
![]()
Der erste Kommentar passt ganz gut.
Brauch ich nichts mehr schreiben![]()
Hast aber gesehen, dass man durch Rauch etc. spotten kann oder?
Ich glaube das dieser Umstand den Spielspaß ordentlich zerstören wird auf Oman... leider...

Was macht denn euer Auffassung nach bei den Panzern am Meisten Sinn bzw. was sollte man an Board haben?
Rein Gefühlt bringt die Kanistermunition nichts mehr![]()

Laut offiziellen Aussagen, wird man beim Sandsturm nur verkürzt spotten können bzw. nur die Gegner die man auch tatsächlich sieht. Dass manche bei den Videos gespottet sind, liegt wohl daran dass man bei der XBOX Auflösung nichts erkennt![]()

und erneut wurde Punkte nicht gezählt, obwohl ich im Game einen Level aufgestiegen war. Bei der Zusammenrechnung war auch noch alles ok, nur als ich danach ausstieg waren der Levelaufstieg wieder weg und die Punkte fehlten. Kann doch nicht sein sowas.

Hat denn noch jemand Probleme mit Siege of Schanghai. Stürzt bei mir immer ab (Freeze, Soundhänger). Ist auch irrelevant ob der Tower steht oder fällt.

ich klammer mich da aus, die luft ist raus - definitiv.
auch ein aufguss der guten BF3 maps hilft da nicht raus ....
dabei kann man in bf4 so schön mit fahrzeugen abräumen, jetzt wo einiges noch nicht tod-genervt ist .-P