VPN aktivieren, ORIGIN öffnen, Bei BF4 auf "spielen" klicken. Dann geht der Browser mit BL auf. Sobald BL da ist, kann man VPN deaktivieren.
wenn es immer so einfach wäre und bei allen gleich gäbs dieses forum und tausende andere nicht! Schlaumeier!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VPN aktivieren, ORIGIN öffnen, Bei BF4 auf "spielen" klicken. Dann geht der Browser mit BL auf. Sobald BL da ist, kann man VPN deaktivieren.

Alles Ultra,2xMSAA,1080p

Das kann doch nicht Ultra sein?
Die Grafik sieht bei dir ziemlich mies aus![]()
Na toll. ersten Gamecrash gehabt^^ Am Ende der ersten Mission. Alle nochmal machen! Yeah![]()
Also ich habe jetzt in 20 Minuten Spielzeit und das Spiel ist 2 mal abgeschmiert. Dann hoffen wir mal auf den ersten Patch, der das Spiel überhaupt erst spielbar macht!
Das kann doch nicht Ultra sein?
Die Grafik sieht bei dir ziemlich mies aus![]()
Mit Deluxe + Premium + Vorbesitz von BF3 bekommt man übrigens 7 Battlepacks:
3 x Gold
1x Veteran
3 x Premium
Falls es wen interessiert.
die veteran ist also nur für bf3 ? 
Sollen wir dir jetzt dazu gratulieren?
Btw rv112 hast du MX gekauft? oder doch direkt in origin-DE? wiederbestellt?Die 10 Medals hast Du eh nur, weil Du damals den Support genervt hast.![]()
ist einfach ein support Beggler, damit sein VET-e-penis länger wird ,) TÜ... halt immer auf statusSymbole aus :-PHabe auch die Mexiko Version und er will dass ich meinen Code eingeben soll.
Guck mal im Origin in deine Bestellhistorie... steht das Spiel da drinne?
bei twitch schließen die die BF4 channels so schnell wie die online gehen![]()