Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bytexivex

Enthusiast
Es kommt die Meldung du wurdest durch Punkbuster ausgeschlossen, etwa 10 Sekunden nachdem ich auf dem Server bin.
Neuer PC, altes Spiel, nur im origin repariert. Vermute das wird's schon sein.. Aber noch keine Zeit gehabt das neu zu installieren.

Da Fre@k

Enthusiast
Das hatte ich auch schon mehrfach nach Windows Neuinstallation.
Lösung:

Im BF4 Ordner ->_Installer ->punkbuster ->redist

pbsvc ausführen.

Dann sollte alles wieder normal laufen.

Bytexivex

Enthusiast
Weiter oben geschrieben, hatte ich leider erfolglos schon gemacht

BIRNE21

Enthusiast
Ja hier gleiches Problem. Nutze Firefox.
Bei BF3 ging das immer ratz fatz, wenn man einen Server joinen wollte oder generell im Battlelog navigierte. Jetzt bei BF4 ist es total langsam und das joinen klappt auch nur sporadisch.

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Ihr redet vom Battlelog im Browser? Braucht man doch eigtl. garnicht mehr, läuft doch inzwischen auch alles direkt im Spiel ab.

BIRNE21

Enthusiast
Ja, im Browser. Manch User/Spieler liebt es eben, in Ruhe und ohne hoher Last auf dem Rechner sein Loadout einzustellen oder einen Server auszusuchen :coffee2:

Crosser71

Enthusiast
Ja hier gleiches Problem. Nutze Firefox.
Bei BF3 ging das immer ratz fatz, wenn man einen Server joinen wollte oder generell im Battlelog navigierte. Jetzt bei BF4 ist es total langsam und das joinen klappt auch nur sporadisch.
Ja, mega langsam. Joinen über Battlelog klappt bei mir gar nicht mehr über Firefox.
Zum Einsehen der Stats etc. ist Battlelog super.

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie

Niftu Cal

Experte
Ja, mega langsam. Joinen über Battlelog klappt bei mir gar nicht mehr über Firefox.
Zum Einsehen der Stats etc. ist Battlelog super.
Wer Battlelog 2021 noch benutzt ist aber echt selber schuld. Wir können doch froh sein dass sie das neue Menü gemacht haben und uns der Scheiß erspart bleibt. Zum Einsehen der Daten gibt es ein neues Battlelog, die Embleme kann man auch nur noch dort ändern. Das originale Battlelog ist mittlerweile outdated und nicht mehr voll funktionabel.

BIRNE21

Enthusiast
Ich fand das Battlelog bei BF3&4 großartig und nutze es gerne.

Crosser71

Enthusiast
Wer Battlelog 2021 noch benutzt ist aber echt selber schuld. Wir können doch froh sein dass sie das neue Menü gemacht haben und uns der Scheiß erspart bleibt. Zum Einsehen der Daten gibt es ein neues Battlelog, die Embleme kann man auch nur noch dort ändern. Das originale Battlelog ist mittlerweile outdated und nicht mehr voll funktionabel.
Welches neue battlelog?

Niftu Cal

Experte
Auf Emblem klicken dann kommt ein Popup mit dem Link. Es ist eine "App" die glücklicherweise aber im Browser geht.

Niftu Cal

Experte
Nein, im Battlelog. Wenn man es im regulären Battlelog versucht kommt nur eine Warnmeldung. Man kann es ändern aber es hat dann keinen Effekt im Spiel.

legendMOD

Enthusiast
Seit gestern kann ich auf keinen Server mehr joinen, haben andere ähnliche Probleme oder ist bei mir individuell etwas im Argen?

error.png

BIRNE21

Enthusiast
Spieldateien schon repariert bzw. neu installiert?
Ansonsten wurdest du vll. gebannt? :fresse:

legendMOD

Enthusiast
Es lag an der Konstellation Steam/Origin, wobei es davor problemlos via Steam gestartet hatte. Wenn ich jetzt exklusiv via Origin Bf4 starte kann ich wieder normal joinen.

croni-x

Enthusiast
Heute mal wieder BF4 angeschmissen.. Was mich stark verblüfft hat is, dass mein 2700X komplett ausgelastet war oO
Also mal bei 4K nicht im GPU Limit hängen ist schon was Neues.. Wohl nicht wirklich für Ryzen ausgelegt.

.Dome

Enthusiast
Heute Abend um 21 Uhr wollen wir auf unserem Discord Server einige Runden BF4 spielen. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.

Chr1st14n

Experte
Ein Freund von mir hat eine RX 6800, einen RyZen 3600 und ein aktuelles Windows 10. Mindestens 1x pro Stunde schließt sich das Spiel und er landet auf dem Desktop. Der AMD Treiber zeigt dann nur eine Meldung die ungefähr besagt dass er wiederhergestellt wurde. Ist euch da etwas bekannt was Fehler mit aktueller Hardware angeht?

Terr0rSandmann

Legende
Heute Abend um 21 Uhr wollen wir auf unserem Discord Server einige Runden BF4 spielen. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
KAnnst du mir btite mal die Daten vom Discord durchgeben? Ich suche immer ein paar Leute zum zusammen daddeln.

Terr0rSandmann

Legende

BIRNE21

Enthusiast

Terr0rSandmann

Legende
Ich heiße dort auch gleich 😜
Origin: Terr0rSandmann

Ich adde euch heute Abend mal

Crosser71

Enthusiast
Mach mal, wenn ich dran denke und später online sein sollte mach ichs schon mal.
Im Discord bin ich meistens vom SGD-Clan als Gast weil ich da kein Clanmember bin und kann da selber kein Gäste zufügen. Kann aber natürlich wechseln oder auf nem TS-Channel.

Oben Unten