UHJJ36
Urgestein
Ein Freund fragt grad welche Grafikkarte für BF 3 am besten ist im Preisbereich bis 230€ ich hab ihm die 560Ti empfohlen oder gibt es was besseres ?
Ich würde da ne gebrauchte HD6970 kaufen, die kosten doch nur noch 170€ teilweise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Freund fragt grad welche Grafikkarte für BF 3 am besten ist im Preisbereich bis 230€ ich hab ihm die 560Ti empfohlen oder gibt es was besseres ?
würde mir gerne Battlefield Premim holen über den Origin Store... aber nur wo kann ich das in den Warenkorb legen? Finde in origin absolut kein button dafür?!?!
würde mir gerne Battlefield Premim holen über den Origin Store... aber nur wo kann ich das in den Warenkorb legen? Finde in origin absolut kein button dafür?!?!

Also, bis vor kurzem fand ich den Burst der KH2002 sehr komisch. Da ich aber alle Assault Waffen auf 500Kills leveln will, führt kein Weg dran vorbei.
Halleluja, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit rockt die alles weg. Die kommt direkt nach der Aug und dem M16A3![]()
Ich spiel nie wieder Metro!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Gab es ein Punkbuster Update oder warum werde ich dauernd gekickt ????
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Herbststuermer' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006
Es gibt in BF 3 nen Heil Hitler bzw Hitler Gruß Bug mega lustig![]()

Die Israelis wird´s freuen![]()