Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ihr habt doch alle noch nicht den Day One Patch oder?
Vielleicht geht das erst dann mit dem Squad System..
Auch 16.000er leitung hat's gestern knapp 1/1/2 Stunden gebraucht.
Bei mir ist bf3 seit 2h spielzeit 2x abgeschmiert. bild friert ein und über taskmanager komm ich dann ncoh raus und es steht, bf3.exe funktioniert nicht mehr. echt schade. gerade immer wenns gut l äuft und dann sind alle punkte futsch
Der Postbote hat mir gerade mein BF3 geliefert.![]()

Mal eine Frage, gibts irgendwo was wo ich mich mal zu Battlefield einlesen kann?
Bin noch ein Battlefield N00b.Schwanke noch zwischen der Assault Klasse und der Sniper Klasse. Wobei ich denke ich bin besser dran mit Assault. Hab keine so große MP Erfahrung. Und bevor ich dann immer Platt gemacht werde würde ich mich dann doch gerne noch ein wenig einlesen. Hab schon die Seite Battlefield 3 gefunden. Hilft mir schonmal weiter. Gibts vllt. noch mehr wichtigen Lese-Stuff?

Was machen eigentlich nvidia Nutzer mit gtx 570? Bei meiner 6970 hab ich ruckzuck 1300mb im Vram...?!

Was machen eigentlich nvidia Nutzer mit gtx 570? Bei meiner 6970 hab ich ruckzuck 1300mb im Vram...?!
Sind hier keine n00bs Willkommen![]()
Sag bitte, dass du bei Hitfox bestellt hast!?Der Postbote hat mir gerade mein BF3 geliefert.![]()
Battlefield 3 Wiki & Klassen in Battlefield 3 & Waffen in Battlefield 3 & Gadgets in Battlefield 3Sind hier keine n00bs Willkommen![]()

Weis jetzt einer was genaueres über das Physical Warfare Pack? DIe Knarre ist bei mir nicht aufgelistet

Weis jetzt einer was genaueres über das Physical Warfare Pack? DIe Knarre ist bei mir nicht aufgelistet
Von Amazon.Woher eigentlich?

GZ ... dann komm mal hopp online![]()
Von Amazon.![]()

gibts eigentl. die große mapansicht noch ähnl. bf2 ? hatte da mal einen bf3 screenie gesehen aber hab bisher die taste nicht gefunden
Geht nicht.Ich muss duschen und schlafen. Momentan schiebe ich Nachtdienst und war noch nicht pennen.GZ ... dann komm mal hopp online![]()