Nochmal ne Frage: Wie bekommt man den Granatwerfer? Mit Assault freischalten oder?
Ja, aber wieso guckst du nicht einfach bei dir im Profil ??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal ne Frage: Wie bekommt man den Granatwerfer? Mit Assault freischalten oder?

Alter, was rauchen die bei EA? ...
Die verhunzen das Spiel ohne Ende!
langsam nervt es nur Rush mod.
Geben tuts ne zweite karte aber kein Server hat map change oder gamemodi..
Das ist einer der größten Kritikpunkte, warum lässt man denn sowas weg?
Genau das es keine Magazine mehr gibt, sondern immer schön nachladen kann, macht alles unrealistisch.
Und wenn dann das Squad-Management Ingame nicht mehr möglich ist...![]()

Ja, aber wieso guckst du nicht einfach bei dir im Profil ??![]()
Sagt mal das die Raketen auf 1-5 Meter kein Schaden machen und nicht explodieren, soll das so sein oder ist das ein Bug?

BF3 kommt nun doch nicht im Oktober dieses Jahres raus sondern erst im Frühling 2012, weil noch zu viele Sachen anstehen um das Game zum Game der Games zu machen oder![]()
InGame kommt man nach paar Stunden langsam zurecht. Man muss sich damit abfinden, Camping wird im Gebüsch liegend zelebriert, Poser haben ihre 5sek Ruhm, und der Casualgamer erfreut sich ende der Runde mit einem Haufen Gadgets.
nunja, manchmal ist weniger oben doch mehr.
ehrlich gesagt, ich hätte an einem simplen BF2 + Grafikaufguss mit paar neuen Maps und Gamemodi mehr freude gehabt. Der ganze Gadget und Punkte Wahn löscht mir irgendwie ab.
Keine eigene Squad-Bildung mehr? Das wird Dice nicht bringen!
wieso halten die nicht gleich ein Schild hoch "Hey ich bin hier" 
A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1
(Not a complete list – for up to date news, visit the News section in Battlelog)
* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".
das sind sniper![]()
Nee manche laufen auch mit der Lampe rum ich weiss die Sniper blenden auch...
Man merkt richtig wer cheatet... manche liegen auf dem Boden und zappeln umher man denkt das währ ein Bug doch wenn man draufschiesst bekommt man ein Kill... und der hat nen 16/5 KD und is ständig am Zappeln wie ein Epileptiker auf E in der Disco
Man merkt richtig wer cheatet... manche liegen auf dem Boden und zappeln umher man denkt das währ ein Bug doch wenn man draufschiesst bekommt man ein Kill... und der hat nen 16/5 KD und is ständig am Zappeln wie ein Epileptiker auf E in der Disco
Das sind keine Cheats sondern ein Bug, ..
Von den habe ich auch schon welche gesehen, die laufen auch total schräg durch die Gegend: Hacker In Battlefield 3 ALREADY!?!? WTF!!! - YouTube
Das glaub ich nich... und wenn E.a nen zettel in die Packung legt der irgendwann in 6 monaten zum Download berechtigt.
Ein Release Date is denen heilig.

ehrlich gesagt, ich hätte an einem simplen BF2 + Grafikaufguss mit paar neuen Maps und Gamemodi mehr freude gehabt. Der ganze Gadget und Punkte Wahn löscht mir irgendwie ab.