Agent Cheese
Semiprofi
Filter?![]()
Mit filter getestet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Filter?![]()
It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.
Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.
Jap, ich hab vor ca. 2 Stunden aufgeschnappt das CB heute für alle zugänglich wird (Wobei ja die PWs eh immer geleaked wurden) - also ich denke mal die anderen Server Anbieter können dann auch CB auf ihre Server draufspielen. Mal abwarten, würde schon gerne mal den Jets ausprobieren - wer ne Ahnung ob man den direkt mit dem Xbox Controller steuern kann?
).
.SCHEISSE! Ich finde seit 2 Minuten keine Caspian Border Server mehr!!! Ihr?
Jap, ich hab vor ca. 2 Stunden aufgeschnappt das CB heute für alle zugänglich wird (Wobei ja die PWs eh immer geleaked wurden ) - also ich denke mal die anderen Server Anbieter können dann auch CB auf ihre Server draufspielen. Mal abwarten, würde schon gerne mal den Jets ausprobieren - wer ne Ahnung ob man den direkt mit dem Xbox Controller steuern kann?
Scheint wieder abgeschaltet zu sein. DRECK!
t´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.
Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

ist das wie nen server wo die luxxer unter sich zockerln können ???

Hallo,
wäre bf3 ein grund sich ein sli mit einer 2.ten gtx 580 zuzulegen?
der i950@4 ist kaum ausgelastet und man muß schon mit einer
gtx 580 so manches abschalten um auf frames zu kommen
gruß
kemen
naja bei steam ist es ja glaub so das du dann auch nur usk spiele aktivieren kannst
Das Wort Beta sagt dir etwas? Das die Beta schon mindestens 6 Wochen alt ist auch?
Okay dann viel Spass noch
Das Wort Beta sagt dir etwas? Das die Beta schon mindestens 6 Wochen alt ist auch?
Okay dann viel Spass noch