• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

ICH RASTE AUS!!! ICH wollte gerade das erstmal Caspian joinen!! AR FUCK OFF

Jap, ich hab vor ca. 2 Stunden aufgeschnappt das CB heute für alle zugänglich wird (Wobei ja die PWs eh immer geleaked wurden :fresse:) - also ich denke mal die anderen Server Anbieter können dann auch CB auf ihre Server draufspielen. Mal abwarten, würde schon gerne mal den Jets ausprobieren - wer ne Ahnung ob man den direkt mit dem Xbox Controller steuern kann?

Das wäre echt super, ich versuche nämlich seit heute Nacht auf einen CB-Server zu kommen, aber irgendwie bin ich wohl zu langsam (einmal wäre ich auf einen amerikanischen Server gekommen, leider ist dann der Grafikkartentreiber abgestürzt, wahrscheinlich wegen zu wenig Vcore :wall:).

EDIT:

Na super, jetzt haben sie die CB-Server wirklich abgeschaltet :wall:.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich hab vor ca. 2 Stunden aufgeschnappt das CB heute für alle zugänglich wird (Wobei ja die PWs eh immer geleaked wurden ) - also ich denke mal die anderen Server Anbieter können dann auch CB auf ihre Server draufspielen. Mal abwarten, würde schon gerne mal den Jets ausprobieren - wer ne Ahnung ob man den direkt mit dem Xbox Controller steuern kann?

Die wurden nich wirklich geleakt, die durften die nur nicht aufmachen damit die Konseleros nicht komplett ausrasten... ich vermute mal Dice hat die PWs an alle Fansiten Webmaster geschickt

Scheint wieder abgeschaltet zu sein. DRECK!

Nur diesmal wohl für immer.. und ich hab nichtmal eine Minute gespielt!

t´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

PS: Leute kommt ins HWLUXX Platoon :wink:

hi ho...

naja von meinen ~200 versuchen auf nem CB server zu joinen, hat es EINmal geklappt. konnte dann 5 minuten spielen, dann war die runde zuende und ich wurde gekicked.

sah schon sehr geil aus auf der map. aber die fps haben sich im vergleich zu metro halbiert. da seh ich ja echt schwarz mit meiner 570@850. wobei das spiel komplett auf low gestellt auch nicht schlecht aussah (gab dann rund 90 - 100 fps auf metro)

mfg

Hallo,

wäre bf3 ein grund sich ein sli mit einer 2.ten gtx 580 zuzulegen?
der i950@4 ist kaum ausgelastet und man muß schon mit einer
gtx 580 so manches abschalten um auf frames zu kommen

gruß
kemen

Battlefield 3 beta mit einer map ohne Fahrzeuge,
man man man das ist scheisssssseeeee :rolleyes:

Hatte bei CB meistens 40-50 FPS, manchmal auch 3x-40 aber nie unter 30 @ ''Ultra'' und hab ein ziemlich ähnliches System (Q9450 @ 3,2 Ghz, 570 GTX, 4 GB RAM 800 Mhz).
Metro (Draussen) praktisch immer um die 50 rum. Die Performance Unterschiede sind schon sehr merkwürdig wenn ich lese was manche mit ihren System so für Probleme haben, ich bin relativ zufireden...naja kann ja nur besser werden. :d

Zuletzt bearbeitet:
liegt wahrscheinlich daran das dann die frameraten in keller gehen und das gejammere noch größer würde. die metro ist wahrscheinlich ne frameratefreundliche map

Hallo,

wäre bf3 ein grund sich ein sli mit einer 2.ten gtx 580 zuzulegen?
der i950@4 ist kaum ausgelastet und man muß schon mit einer
gtx 580 so manches abschalten um auf frames zu kommen

gruß
kemen

Kannst Du nur mit über 100fps spielen. Kann mir nicht vorstellen das du was abstellen musst. Mit meinem i5 760@3200 und GTX570 läuft das auch auf max. und FullHD mit 50fps. Gut auf cb sind es schon oft mal 35. Aber da lässt sich ja noch was machen.

Also bf3 caspian border finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht toll.
Ich weiß nicht ob das an meinem Pc liegt aber total unübersichtlich. Krass viele Schatten
Gut hinzukommen noch all diese flackernden Grafikfehler der Beta hinzu aber dennoch...

Sehr unübersichtlich einfach. Finde den Rush Modus da ganz geil! Sehr viel Action auf einem Haufen =)

Ja CP ist halt ne grössere Conquest Map. Die Grafikeffekte, das Gebüsch und alg. die vielen Details und Objekte machen es noch schwerer die Map ''kennen zu lernen'', aber mit der Zeit wird das schon. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich wenn ich ein Origin Konto erstelle dort als Land Deutschland angeben wenn ich mir die pegi version von BF3 bestellt habe ? oder sollte ich dann liebr schweiz angeben ?

kann man das Land nachträglich noch ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal was in Origin eingestellt ist!
Kannst ruhig Deutschland nehmen..

hi ho...

q9650@3.6
GTX570@850mhz
1680x1050

alles auf ultra aber blur, AA, und HBAO aus: metro 55 - 70fps
alles auf low: metro 90 - 100 fps

bei CB hatte ich glaube ich alles auf ultra außer blur und HBAO und AA war auf 2x oder 4x. da warens dann um die 34fps oder so. echt sch....ade, dass man nicht vernünftig CQ spielen konnte...und jetzt garnicht mehr.

der waffen-recoil ist, auch wenn ich jetzt noch nicht richtig testen konnte in 1,5 stunden, sehr interessant. da reißts den lauf bei dauerfeuer wirklich in den himmel.

mfg

Das Wort Beta sagt dir etwas? Das die Beta schon mindestens 6 Wochen alt ist auch?

Okay dann viel Spass noch

alter du hast ja mal gar keine ahnung.... schon schlimm das die beta so scheißé ist.. zu release bekommen die nix hin, wenn die die beta schon so versaun..

AN ALLE: Die Leute, die Probleme aufgrund schlechter Performance haben, sollten man den BETA Treiber runterhauen und den letzten Finalen Treiber installieren.

Vielleicht haben deshalb so viele Schwierigkeiten, obwohl ausreichend Hardware-Power vorhanden ist.

Also ich gehe mal stark davon aus dass die Performance noch stark verbessert wird, ist halt Beta. Mich würde echt mal interessieren wie alt der Beta Client ist, gabs da mal ne Info? Ich meine wenn der Client aktuell wäre müssen sie schon ziemlich Gas geben, das Game erscheint in knapp 30 Tagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh