• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also heute morgen habe ich auch mal die Beta angespielt.

Ich muss sagen, es rockt wirklich.

Mit meiner Hardware ist auf Ultra Details und 1920x1080er Auflösung alles ruckelfrei spielbar.
Der Sound dazu ist mit Asus Xonar DG wirklich beeindrucken.

In der kurzen Zeit auch noch keine Bugs feststellen können.

Ich freue mich auf mehr! :)

Also heute morgen habe ich auch mal die Beta angespielt.

Ich muss sagen, es rockt wirklich.

Mit meiner Hardware ist auf Ultra Details und 1920x1080er Auflösung alles ruckelfrei spielbar.
Der Sound dazu ist mit Asus Xonar DG wirklich beeindrucken.

In der kurzen Zeit auch noch keine Bugs feststellen können.

Ich freue mich auf mehr! :)

Dann freu dich mal auf die richtigen Ultra settings der Final, Ultra wird ja in der beta noch Net unterstützt

Battlelog ist geupdated worden, die Server werden auch grade/gleich geupdated.

Steht alles bei zhinto im twitter.

Konnte gestern Abend um 11:15 auch anfangen zuzocken ^^

mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Ist aber noch Luft nach oben!

Mit meinem System i5 2500k und GTX 570 lief es gestern auch ganz gut.

Nur ein Problem: Ich kann nicht auf Fullscreen zocken.. :/ Wenn ich alt-Enter drücke verzerrt es zwar die Auflösung im Fenster, aber Fullscreen ist es immer noch nicht.. habe immer noch die Windowsleiste und oben die Leiste -.-"

Jetzt noch 5 Stunden arbeiten, danach kurz Schuhe kaufen und bis heute Abend weitersuchten :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigenlich ein Squat erstellen, oder in ein anderes Squat joinen. Irgentwie wird man immer automatisch irgentwo reingesetzt!
Kann mich auch täuschen, aber mir scheints so, dass man automatisch Squadleader wird, wenn man eine Zeit lang am Leben bleibt? Dann kannst vor dem Spawn den Spieler in der Liste auswählen, bei dem du joinen willst.

so zum weiten mal nacheinander nach rangaufstieg und punkten ohne ende vor abschluss der runde vom server auf den desktop geflogen und alles weg

kotzt mich dieses verfickte drecksgame an....

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

Hey roach war cool gestern Abend oder ? ;) bist heute Abend auch wieder dabei ?

moin,

jup, war lustig :bigok:
eventuell mal ein ründchen, frauchen ist nämlich da.. mal guckn :)

Nur ein Problem: Ich kann nicht auf Fullscreen zocken.. :/ Wenn ich alt-Enter drücke verzerrt es zwar die Auflösung im Fenster, aber Fullscreen ist es immer noch nicht.. habe immer noch die Windowsleiste und oben die Leiste -.-"

Jetzt noch 5 Stunden arbeiten, danach kurz Schuhe kaufen und bis heute Abend weitersuchten :d :d

Hast du in den Settings auch Fullscreen auf Enable gestellt?

Hatte leider Spätschicht und komme erst jetzt in den BF3 Genuss. Hatte mir die Open Beta gestern schon auf ner Seite runtergeladen als RAR Archiv, was muss ich jetzt tun, damit diese auch in Origin sichtbar wird?

omg "musste" gerade gege lauter Level 20-33 Spielen. Nur aufs Maul.
Haben die seit dem Betastart auch mal geschlafen?

Dumm war, da stand einer hinter einen Tür, konnte durchschießen weil die Waffe durchgekuckt hat, aber wir haben ihn mit Feuer aus 3 AKs belegt und keiner hat getroffen, nur er uns.....

Im allgemeinen eher stressig. Nix so früh am Morgen :d
Naja nächste Woche wird wieder gearbeitet, da ist wenig mit zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer von Abstürzen etc, ich hatte noch keinen. Lediglich paar Grafikfehler, aber das liegt an der Beta.

In den Origin Games-Ordner entpacken, den Ordner nennst du Battlefield 3 Beta.

Habe Origin nicht auf C:\ installiert sondern auf D:\ wo meine Games liegen. Den OriginGames sowie Origin DownloadChache Ordner habe ich auch auf D:\ verschoben. Die Beta habe ich eingefügt in diesem Ordner (OriginGames) und auch bei Origin in den Einstellungen die Ordner geändert. aber nichts tut sich ...

Leider auf C:\ kaum Platz da Windows Partition

Habt ihr das Problem auch das ihr manchmal nicht in die Jets einsteigen könnt?

Jaja^^ die bösen Highleveler^^

Also ich bin Lvl 24 nach rund 9 Stunden..... Teilweise geht es sehr schnell, wobei man nur mit dem Level die Klassen ja nicht automatisch hat... Ich hab zb für den Sniper nix.

Also ich versteh echt nicht was hier alle haben,bei mir stürtzt die Beta weder ab nochg sonst etwas.
Lediglich ab und zu am Anfang mal kurzer Grafikfehler.
Abber ich denke das liegt an meiner Laptop Graka.

Ansonsten is das Game eigentlich ziemlich gut gemacht.
Wir sollten aufjedenfall alle auf die Vollversion warten um zu Urteilen.

Für alle die versuchen nachladen usw auf die Maus zu legen,das funktioniert nicht!!

Ihr müsst das über Makros eurer Maus machen so geht es zumindest bei mir

Habe Origin nicht auf C:\ installiert sondern auf D:\ wo meine Games liegen. Den OriginGames sowie Origin DownloadChache Ordner habe ich auch auf D:\ verschoben. Die Beta habe ich eingefügt in diesem Ordner (OriginGames) und auch bei Origin in den Einstellungen die Ordner geändert. aber nichts tut sich ...

Leider auf C:\ kaum Platz da Windows Partition

Hmm bei mir heisst der Ordner Battlefield 3-Beta. :confused:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich das Origin Instaliert habe, und auch das Game, konnte ich heute nacht um 3 etwas Zocken.

Dazu muss ich sagen, ich habe meinen 955BE gerade verkauft, weil ich mir nen x6 kaufen will, und meine übergangs CPU ein Sempron 140 @x2 3,6Ghz ist.

also zusammen mit meiner GTX460 in 1920 konnte ich auf der Metro Map alle High nur mit wenig AF Spielen, draussen 45-55fps im Keller bis 70!

aber dann habe ich nen freien slot auf der Boarder Map bekommen, und naja was soll ich sagen, alles Mid eingestellt, und um 30fps !

wird zeit das mein x6 kommt!

die Betä läuft seit drei tagen, und ich hatte schon Level 25er auf der Map !!??

Zuletzt bearbeitet:
haben die schon wieder neue Passwörter für die Caspian Border Maps?

Bei mir kommt immer Wrong Password

Ich hoffe sehr das ich heute nachmittag auch das ganze gesaugt und zum laufen
bekomme. Bis her haben alle versuche nicht funktioniert! Egal welche Tricks es
auch gibt. :(

nur mal so ne Vermutung, wenns vor 23 Uhr sein soll mit dem Zocken:

Erst die Altersverifikation auf Facebook durchführen (Perso-Nummer eingeben).
Den dort erhaltenen Code in Origin unter "Einstellungen - Code einlösen" eingeben
dann die Beta downloaden

Wenn man schon nen Preload gemacht hat, kann man den Origin Download unterbrechen und die Dateien im Origin-Games Ordner (Battlefield 3-Beta) mit den Preload Dateien ersetzen.
Origin beenden, PC zur Sicherheit neustarten, Origin starten -> Viel Spass beim Spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh