• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eine gtx 570 ;)

und es läuft soweit ganz gut damit.meistens um die 45fps.auf caspian auch gerne mal 20-30fps.

Also eben zum Frühstück Caspian gezockt 64 player.
Hui die CPU last ist schon beachtlich.
77% bei meinem 2500K @ 4,5 GHZ.
Meine GTX 470 macht es locker mit .
Ob auf dem Feld oder im Jet.
Im jet ging es bis von 50-89 FPS und auf dem Feld 42-57 FPS .
@ 1920x1080 .

Vram Auslastung lag bei mir bei knapp 800 MB.

Also das game geht schon gut auf CPU Leistung.

Guten morgen,
wache auf und will laden und was kommt:

"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Guten morgen,

"Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden."

Ist doch bekannt.

@morpheus: wo hast den server wieder aufgetrieben?

Also für ne Beta läufts sehr gut muss ich sagen und meine 560ti mit 2GB und OC zeigt ausreichend Performance. In der Final kann es nur besser werden. Für Full HD; alles auf Ultra ohne HBAO und 4xAA sowie 16 AF reicht es locker. (hab beide Maps gezockt)

Guten morgen,

Lol bei mir hieß es das gestern nacht genau andersrum. shice. Bekomm ich das irgendwo anders auch her?^^

Habs mit Hotspot Shield versucht, klappt auch nicht.

@Flaggschiff: der war gestern abend online.aber nur der eine.war von i3d.

Zuletzt bearbeitet:
HI User,

ich möchte mir eine 2 Grafikkarte Radeon HD 5770 kaufen. Ich habe schon ein Grafikkarte Radeon HD 5770 im PC. Ich wollte sie als CrossFire betreiben muss es unbedingt der gleiche Hersteller sein? Da die preise sehr schwanken.

Geht zum Beispiel als CrossFire?

1 GPU: ASUS (Retail) HD5770 CuCore 1024MB HDMI/DVI
2 GPU: XFX (Retail) HD5770 1024MB DVI/DP

@ flashi hat dein Netzteil auch genügend Leistung?

@ Topic: so jetzt muss ich noch bis 16:15 arbeiten -.- und dann gehts endlich los

Das Spiel ist ja selbst auf Low unspielbar auf meinen Rechner :kotz:

€: Fail, Graka war auf 200/200 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Blätter 1-4 Seiten zurück, da steht wie, wo, etc.

Bzw. lade Dir HotSpot Shield, installiere es, starte es, starte Origin, downloade die Beta und habe Spaß :rolleyes:.

HSS funktioniert nicht, und origin bricht ständig ab...

Guten morgen,

das war gestern schon genau so. Trotz des Programmtipps mit TOR hatte es bei mir nicht funktioniert. Ich habe es dann die Nacht runter geladen und den rest der Nacht meinen PC rumidlen lassen^^
Vielleicht klappt das bei dir ja mit TOR.

Ich habe es gestern vergeblich versucht die Beta zu laden, heute morgen um 05.40 Uhr ging es endlich ohne Jugendschutzabfrage direkt über Origin. Das ganze hat dann ca. 20 Minuten gedauert mit DSL 16000. Ganz kurz angespielt, alles auf High. 40 - 50 Fps mit einer 5850. Da bin ich doch zufrieden, ich dachte schon das meine GraKa das nicht mehr packt.

hm gestern locker flockig um 23:02 die Beta "gezogen" ohne Altersabfrage, durch die preloaded Daten ersetzt und um 23:05 dann rein.
Metro ist nicht so meins, aber ich hab BC2 auch schon nicht gemocht.
CB ist allerdings vom mittendrin-gefühl ziemlich geil, gerade der Sound ist echt heftig, wenn von überall her geballert wird und nen Panzer noch mit dazukommt.

Gespielt wird alles auf Medium bei meinem System, schaut immer noch super aus und geruckelt hat trotzdem nix :)
Mir machts Spass, da ich das WE nicht da bin hoffe ich einfach mal, dass nächste Woche die CB Server offen sind. wobei ich vermute, dass die nur aus dem Grund PW geschützt sind, weil sonst die Metro Server komplett leer wären ;)

So früh am Morgen und die ganzen CB-Server sind schon wieder voll.:fresse:

Also bei mir hats gestern mit dem hotspotding geklappt. So auf den 3ten Anlauf.

Wenn man sich hier manche "anhört" wie sie meckern und Fluchen über das Spiel.

Wie bei BC2 auch schon, warscheinlich die Gleichen, die jetzt BC2 auf Rang 50 haben :d

Ich fand die Steuerrung bei bc2 auch erst schwammig, hab nix getroffen.
Grafisch ist bc2 auch nicht der Brüller. Finde nach wie vor das es da zuviel "Licht" gibt.
Spass machts trotzdem.
Die Karte in der bc2 Beta mochte ich da schon nicht und hab sie wahrscheinlich seitdem noch 5 mal gespielt. Aber es gibts ja noch X andere.

Was haben die Leute erwartet. Ein neues völlig anderes Battlefield? Es gibts doch schon fast nichts "neues" mehr. Zerstörbare Umgebung gabs schon im dem Söldner oder wie das hies. Ich fands eigentlich ganz gut, große Karte Fahrzeuge, Hubschrauber usw. Nur gespielt hats keiner. Die Ballistik fande ich auch super in dem Spiel.

Battflield ist was es ist, zwei Seiten schlagen sich die Köpfe ein mit allem was es so auf der Welt an Waffen gibt. Sei es Rush oder Erorberung.
Natürlich will man das alles toll insziniert haben. Hardware Entwickler und Programierer müssten sich warscheinlich besser absprechen können, mehr Zeit für die Entwickling kriegen.
Aber wollen wir so lange warten wie auf Duke Nukem, nein.

Alle die nur immer Inf only zocken wollen Sniper und Scope auf G3 auf ihren Servern verbieten und alles auf low stellen, sollen doch COD oder CS 1.6 spielen.

Wenn man im Team spielt nicht jeder als Sniper rumrennt oder sich um einen Panzer streit dann macht das auch spass. :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr glaubt es nicht!!

Nach meiner 2ten Festplattenformatiertung und nachdem ich direkt nach der Windows Installation (noch bevor ich Grafikkarten Treiber oder IRGENDWAS installiert habe) den Origin Client Installiert habe KANN AUCH ICH ENDLICH die BF3 Beta unter "MEINE SPIELE" sehen

fast 20 Stunden Arbeit für die Beta waren nicht umsonst,

Gepriesen sei der Herr :hail:

:d

:banana: :banana: :banana:
So noch 1,5 Stunden dann kann ich ENDLICH ZOCKEN

OMG!! Dabei hatte ich sogar nen closed Beta Key :lol:

Und kaum zu glauben jetzt morgens um Achte, wo alle Hosenscheisser in der Schule sind, konnte ich auch sofort mein Perso verifizieren!!

PS: Habt ihr auf der Perso Seite von BF3 (Facebook) die 2000 Hasstiraden für EA gelesen?

Und kaum ging die Page wieder war EA wieder eine Gottähnliche Gestalt :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Origin will Adminrechte

Hallo ich habe Win7 64 bit und in Origin bereits meine BF3 Beta in den spielen.
Wenn ich jetzt auf downloaden klicken kann ich die 3 Nutzungs bla bla bestätigen und kurz bevor er anfängt zu downloaden kommt in Origin die Meldung, das ich Administrator rechte benötige. Ich habe aber Origin bereits als Administrator gestartet.... Als nächsten schritt habe ich die benutzersteuerung auf das minimun gestellt und nach einem neustart nochmal probiert ebenfalls die gleiche Meldung. Habe auch mal mein kaspersky deaktiviert aber keine änderung. Weiss jemand was ich noch tun kann?

So früh am Morgen und die ganzen CB-Server sind schon wieder voll.:fresse:

Ich hätte ja eigendlich schon heute nacht zocken können bin aber während ich aufm PC WIndows neu installiert vorm Netbook bei Qunincy eingeschlafen :grrr: :fresse: Blöder Quincy, wieso war der nicht Spannender :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

Hallo ich habe Win7 64 bit und in Origin bereits meine BF3 Beta in den spielen.
Wenn ich jetzt auf downloaden klicken kann ich die 3 Nutzungs bla bla bestätigen und kurz bevor er anfängt zu downloaden kommt in Origin die Meldung, das ich Administrator rechte benötige. Ich habe aber Origin bereits als Administrator gestartet.... Als nächsten schritt habe ich die benutzersteuerung auf das minimun gestellt und nach einem neustart nochmal probiert ebenfalls die gleiche Meldung. Habe auch mal mein kaspersky deaktiviert aber keine änderung. Weiss jemand was ich noch tun kann?

Du musst unter Programme (x86) gehen dann in den Origin Ordner und die Origin.exe mit einem rechtsklick auf "Eigenschaften" dann gehst du auf den Reiter "Kompatibilität" und setzt ganz unten bei "Programm als Administrator auführen" einen Hacken

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

So ich bin dann erstmal kurz weg, das BF3 LUxx Platoon, hiess: BF3 PLatoon Luxx oder?
@Lumpensammler biste auch dabei? Dann kömme gleich mal ne Rundel duddeln ähh daddeln

cod-zocker gibt mal folgendes wieder.
auf meinem System ( siehe sysinfo) ohne ruckeln usw spielbar.
geniale soundkulisse, Grafik ist gut.

gameplaye / movement unterscheidet sich positiv von bc2.

diesen hotshield-muell hätte man nicht gebraucht.
einfach Proxy in ie eintragen und laden. nix installieren usw.
also kein datenmuell auf hdd und keine probs mit restlos deinstallieren.

thx fuer die beta. trotz paar Bugs usw ( die ganz sicher in der fertigen Version JETZT schon gefixed sind) , wird dies vermutlich seit der cod-reihe das Name, was ich zukünftig spielen werde. mw3 kauf ich trotzdem :-)

angst vor zu schwachem System, braucht keiner zu haben, wenn der Rechner vor ca 2 oder 3 Jahren auf aktuellem stand war. ich beziehe mich auf die in der beta voreingestellten settings

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:20 ----------

eines noch.

im filter hatte ich gestern späten Abend lediglich die map metro.
habe überall Häkchen rein gemacht, trotzdem nur diese map. wo lag mein Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wenn ich 2 x XFX Radeon HD 5770 als Crossfire nutzte reicht das Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+ ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh