F
fullm3t4l92
Guest
Hallo Leute,
da ich in etlichen Foren gelesen habe, dass viele Leute sich nicht einig waren, welche Hardware nun für Battlefield 3 benötigt wird, will ich hier noch einmal aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe für meinen Kollegen einen Rechner entworfen. Er wollte nicht mehr als 500 € ausgeben, somit griff ich, in Sandy Bridge Zeiten, zum i3-2120 und damals zur aktuellen GTX 560 TI.
Alles ist auf Ultra in den Grafikoptionen eingestellt:
Bei 1920x1080 hat er 30-40 FPS.
Bei 1680x1050 hat er 35-45 FPS.
Mir ist klar, dass ein Dual Core aus heutiger Sicht nicht zukunftstauglich ist, jedoch bezieht sich meine Stellungnahme nur auf die oben genannte Aussage.
Spielbar ist es auf jeden Fall.
Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Erfahrungsbericht weiterhelfen konnte.
Bei Fragen bin ich verfügbar. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
da ich in etlichen Foren gelesen habe, dass viele Leute sich nicht einig waren, welche Hardware nun für Battlefield 3 benötigt wird, will ich hier noch einmal aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe für meinen Kollegen einen Rechner entworfen. Er wollte nicht mehr als 500 € ausgeben, somit griff ich, in Sandy Bridge Zeiten, zum i3-2120 und damals zur aktuellen GTX 560 TI.
Alles ist auf Ultra in den Grafikoptionen eingestellt:
Bei 1920x1080 hat er 30-40 FPS.
Bei 1680x1050 hat er 35-45 FPS.
Mir ist klar, dass ein Dual Core aus heutiger Sicht nicht zukunftstauglich ist, jedoch bezieht sich meine Stellungnahme nur auf die oben genannte Aussage.
Spielbar ist es auf jeden Fall.
Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Erfahrungsbericht weiterhelfen konnte.
Bei Fragen bin ich verfügbar. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App