Battlefield 3 kommt, neue Graka soll es auch

ThinGh

Enthusiast
Abend zusammen,

In gut 1 1/2 Monaten kommt Battlefield 3 raus und möchte mich diesbezüglich drauf vorbereiten, indem ich meine Grafikleistung ein wenig aufpeppen möchte.

Zurzeit besitz ich folgendes System:

CPU: Q6600 @ 3Ghz
Graka: 8800GTX
MB: Gigabyte P35 DS3R
NT: Enermax Liberty 500W
Systemplatte: 160GB Intel 320 SSD
Datenspaß: 2x2TB Samsung F4 Eco im Raid 0

Nun hab ich mich ein wenig umgesehen und es scheint als wäre die 560GTX TI eine gute wahl. Bevor ich jedoch "zuschlage" wollte ich euren Segen bzw. vlt habt ihr ja P/L mäßiges was besseres im Angebot :xmas:
# Preislich max ~200€, gerne auch weniger :fresse: (gebraucht auch eine Option)
# System bis auf die Platten werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr wohl ersetzen
# Es soll schon eine Nvidia sein, nicht nur wegen dem Fanboy Geschichten, sondern 3D Vision und nen Acer 5360 wollen gerne mit der Grafikkarte weiterhin Kommunizieren :d Und damit ist eine max Auflösung von 1280 x 720 möglich (720p).

Vielen dank schonmal :wink:

ThinGh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ging wie immer Fix, vielen Dank PitGST!

Dann stell ich nochmal ne kleine frage, wenn erlaubt :fresse:, undzwar tut sich da was im FPS bereich zwischen der 1Gb und der 2Gb Variante ?

ThinGh

Die 560er ist eigentlich ne gute wahl allerdings sicher nicht für max details!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh