Abend zusammen,
In gut 1 1/2 Monaten kommt Battlefield 3 raus und möchte mich diesbezüglich drauf vorbereiten, indem ich meine Grafikleistung ein wenig aufpeppen möchte.
Zurzeit besitz ich folgendes System:
CPU: Q6600 @ 3Ghz
Graka: 8800GTX
MB: Gigabyte P35 DS3R
NT: Enermax Liberty 500W
Systemplatte: 160GB Intel 320 SSD
Datenspaß: 2x2TB Samsung F4 Eco im Raid 0
Nun hab ich mich ein wenig umgesehen und es scheint als wäre die 560GTX TI eine gute wahl. Bevor ich jedoch "zuschlage" wollte ich euren Segen bzw. vlt habt ihr ja P/L mäßiges was besseres im Angebot
# Preislich max ~200€, gerne auch weniger
(gebraucht auch eine Option)
# System bis auf die Platten werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr wohl ersetzen
# Es soll schon eine Nvidia sein, nicht nur wegen dem Fanboy Geschichten, sondern 3D Vision und nen Acer 5360 wollen gerne mit der Grafikkarte weiterhin Kommunizieren
Und damit ist eine max Auflösung von 1280 x 720 möglich (720p).
Vielen dank schonmal
ThinGh
In gut 1 1/2 Monaten kommt Battlefield 3 raus und möchte mich diesbezüglich drauf vorbereiten, indem ich meine Grafikleistung ein wenig aufpeppen möchte.
Zurzeit besitz ich folgendes System:
CPU: Q6600 @ 3Ghz
Graka: 8800GTX
MB: Gigabyte P35 DS3R
NT: Enermax Liberty 500W
Systemplatte: 160GB Intel 320 SSD
Datenspaß: 2x2TB Samsung F4 Eco im Raid 0
Nun hab ich mich ein wenig umgesehen und es scheint als wäre die 560GTX TI eine gute wahl. Bevor ich jedoch "zuschlage" wollte ich euren Segen bzw. vlt habt ihr ja P/L mäßiges was besseres im Angebot

# Preislich max ~200€, gerne auch weniger

# System bis auf die Platten werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr wohl ersetzen
# Es soll schon eine Nvidia sein, nicht nur wegen dem Fanboy Geschichten, sondern 3D Vision und nen Acer 5360 wollen gerne mit der Grafikkarte weiterhin Kommunizieren

Vielen dank schonmal

ThinGh