andreas0488
Enthusiast
Diesen "EA Dreck" hast du selber lange genug gespielt,du Spaten.Schmeisst den EA Dreck in die Ecke und kauft euch was gescheites.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesen "EA Dreck" hast du selber lange genug gespielt,du Spaten.Schmeisst den EA Dreck in die Ecke und kauft euch was gescheites.

ich sehr gern
hab die sani waffe Baur neu freigeschaltet
mit der geh ich super ab![]()

ja hab eins, hab ka auf welche taste ich drücken muss zum antworten

*meld*
ich hab ihn auch lol ^^...
Ich dachte du spielst nicht mehr?
Das muss ja nicht heissen dass ich den bug nicht auch habe oder.

.. ich hab mal en screenshot gemacht, was in der konsole steht, bevor ich wieder mit der meldung "punkbuster" in den serverbrowser komme.. siehe anhang
Hi,
Ich habe bei Battlefield 2142 im MP nur etwa 20-30 FPS, wenn etwa 45 oder mehr Leute auf dem Server sind. Ich spiele in 1680x1050 mit 4xAA. Ich denke mein System sollte das packen.
Beim Titan Modus wirds teilweise sogar unspielbar. Hatte vorhin nen X2 3800+ drin der mit 2.4 ghz lief. Jetzt habe ich nen neuen Prozessor, aber in BF 2142 hat sich die Performance nur verschlechtert.
Ich weiss echt nicht mehr was tun, vielleicht hilft ja neu aufsetzen?
Könnt ihr irgendwie helfen?
Wäre sehr dankbar.
MFG bricKed
Edit: Ich denke mein System kommt einfach nicht mit dem Prozessorwechsel zurecht, da ich in BF2 auch einbrüche bemerkt habe, die ich sonst nie hatte...
Hallo Leute .. bin seit nem Monat Späteinsteiger der BF2142-Gemeinde. Ich les' hier oft von viiielen viiielen Bugs .. irgendwie schein ich bis jetzt Glück gehabt zu haben. Lediglich Northern Strike ließ sich nicht aktivieren .. aber Dank EA-E-Mail-Support war das nicht lange ein Problem. Gespielt hab ich NS dann (bis jetzt) 2x..
Weil ich mich anfangs nicht zw. BF2 u. BF2142 entscheiden konnte hab ich mir schlussendlich noch ein gebrauchtes BF2 zzgl. SF zuglegt ..bis jetzt find ich BF2142 besser.
..Und die neue "Ganz HMG" geht auch ziemlich gut..![]()

joa dann würd ich echtmal windows neu drauf machen. wenn bf2 auch schlechter läuft.
ich hab mit meinem c2d 2,88 ghz & 8800gts 640mb auch nur 30 fps auf dem titan bei 1680x1050 4xaa full af high details