Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die bekommen ohne kampfheli halt wenig punkte. die tage als gunner, wo man mit 50:2 oder so gewinnt sind fast gezählt.
mein clankollege ist das geborene flieger-ass, wir werden seit 1.40 viel häufiger abgeschossen. meist mit der saaw.
ich hasse diese restriktionen !
regt mich tierisch auf.
Nur mal so nebenbeimir geht die SAAW einfach nur aufn sack. is doch kagge wenn man die ganze zeit durch die map heizen muss, nur damit man der SAAW entkommt. ich meine ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal auf nen heli schießt der grad vorbei fliegt. aber die ganze zeit irgendwo zu hocken, helis anzuvisieren, sodas man als pilot nur mit nem piepen durch die map fliegt, regt mich tierisch auf.
as ist ein Spiel.Wenn du das nicht abkannst musste Sims2 spielen.

...
genauso lästig wie leute die mitm Heli um ne Flag kreisen, ohne das ihnen im Sinn kommt die Flag einzunehmen.
Eben so seh ich das auchDas gehört halt auch dazu. Wenn mich die Helis nerven dann versuche ich die auch die ganze Zeit runterzuholen.

Als ob irgendein Pilot aussteigen würde, nur um eine Flagge einzunehmenfinds aber io wenn man erst mal das feld räumt, ausm heli springt und dann die flagge einnimmt.

bf friert direkt beim start ein. habe das problem erst mit 2x 2900xt im cf verbund. das erste bild kommt, aber da, wo anschließend eigendlich der schießende walker kommt bleibt das bild schwarz.
Warum das denn?Ich bin mit dem Spiel fertig...
Achso,naja hab schon lange net mehr gespieltWeil sich das Gameplay seit dem neuen Patch negativ verändert hat (finde ich jedenfalls) und weil kaum Bugs behoben wurden.

Was haltet ihr davon wenn wir mal wieder ne schöne Keksrunde machen? Mit allen Keksen bzw ehemaligen Keksen zusammen? ... Ich hab schon so ewig keinen Keks mehr gesehen. Zyklopenauge, Denton23, Pani, Pajaa und alle anderen was ist den mit euch eigentlich? Habt ihr gar keine Lust mehr auf Bf2142 ?!
Ich kaufe nach BF2142 keine EA-Spiele mehr. Nicht mal Crysis...