Sepp22
Enthusiast
Ich glaub', ich bin ganz zu Anfang nur mal vom Titan gejumped ... und zack ... Auszeichnung.
Schon irgendwie witzig.
Schon irgendwie witzig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt das daran dass ich den Monitor ueber DVI dranhängen habe??
Das geht bei mir nicht... Lande da jedes mal wieder aufm Desktop... Spiel will ned starten... Liegt das daran dass ich den Monitor ueber DVI dranhängen habe??
Adde uns doch einfach. Mumins, Fantastico und ich zocken eigentlich oft Gibraltar, zumindestens in den letzten Tagen![]()
aber mehr spass macht das schon mit dem 1.40 er
freu...hallo ExXon
server mit der 1.25 gibt es wohl so um die 1200 - 1500 stk. in Imgamebrowser werden bei mir zumindest nur um die 250 stk angezeigt. habe die beta auch drauf und da werden in spiel zwischen ca. 6 -15 stk angezeigt. die 1.40 sind aber noch sehr instabil meine punkte sind meist weg da der server abstürztaber mehr spass macht das schon mit dem 1.40 er
hallo ExXon
server mit der 1.25 gibt es wohl so um die 1200 - 1500 stk. in Imgamebrowser werden bei mir zumindest nur um die 250 stk angezeigt. habe die beta auch drauf und da werden in spiel zwischen ca. 6 -15 stk angezeigt. die 1.40 sind aber noch sehr instabil meine punkte sind meist weg da der server abstürztaber mehr spass macht das schon mit dem 1.40 er
@Fantastico
oki werd demnächst versuchen besser mit der lambert umzugehen, das mit dem video wäre nicht schlecht, könnten sicher noch einige was lernen, mich eingeschlossen, hab dich letztens rödeln sehen ....
solange geh ich mit meiner zeller spazieren, habe gerade auf einen 20 /24 er server 218 punkte in einem spiel gemacht,kein titan, keine auszeichnungen nur pins....freu...

Mumins:Sorry, dass ich es sagen muß aber das ist einfach nur unfair so zu spielen. Bunny hoppend RDX werfen