tom stevens
Neuling
Hi mal wieder an alle... Thx.. Meineinzigerpajaa und ansherwachsendercutterslade und räummalalleswechichbingleichbeidirfantastico.... lets get ready to ruuuumbbbllllleeeeeeeeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute kennt jemand diese leichten Laderuckler in BF2142?
Ich hab richtig schön 70 - 100 FPS aber es ruckelt trotzdem mal zwischendurch. Das stört zB wenn man kurz zum Nachladen in Deckung gehen will und durch den Ruckler völligst irritiert erschossen wird.
Kennt das jemand DER VISTA HAT?
Muß man da bei ReadyBoost einsteigen oder sich ernsthaft 4GB reinbasteln?

Genau das geht mir tierisch auf den Sack! Also 4 GB sind beim drecks Vista also Pflicht wenn man ordentlich spielen will. Die Geschichte mit dem Ram entladen, wenn es auf den Desktop geht, ist auch unerträglich. Meine FPS sind weit über dem was man braucht, deshalb habe ich es auch nicht verstanden warum es diese Probleme gibt.
Wenn ich zB Stalker auf Max. in 1680x1050 mit 2xAA spiele habe ich im Schnitt 70 FPS, es gibt auch kurze Einbrüche auf 45 FPS in heftigem Gemetzel bei Gewitter, dort sollten die kleinen Ruckler wohl auch durch mangelnden Ram hervorgerufen werden. ViSTA nervt so ab mit dem riesigen Ram-Verbrauch!
Wenn es nicht langsam einen ordentlichen patch für BF2142 gibt dann muß ich mir sowieso einen Lötkolben einführen und unter meine Zehnägel glühende Nadeln schieben - sonst halte ich die Abstürze nicht mehr aus, ohne die Maus zu fressen!