Gaffer
Enthusiast
Ihr mit eurer Stats...
Ich werde heute Abend auch mal wieder ne RUnde zocken
.
//edit
So, ich wurde ja von zwei Leuten geadded, leider war keiner online, also schön gezoggt und nen feinen Server gefunden, bin im Flugzeug geflogen, habe alle fertig gemacht
fresse
und dann....sound und Grafik->freeze. Und Verbindung vom Server unterbrochen, ich habe das mitlerweile nicht zum ersten mal gehabt (hatte ich gestern auch schonmal, nebenbei: In BF2 habe ich das auch öfters
).
In den ersten 5 Minuten habe ich (ebenfalls auch in BF2 - warum wohl nur...) mit Performance Problemen zu kämpfen, es ruckelt anscheined willkürlich, hat da irgendjemand das selbe Problem?
Ich werde heute Abend auch mal wieder ne RUnde zocken
.//edit
So, ich wurde ja von zwei Leuten geadded, leider war keiner online, also schön gezoggt und nen feinen Server gefunden, bin im Flugzeug geflogen, habe alle fertig gemacht
und dann....sound und Grafik->freeze. Und Verbindung vom Server unterbrochen, ich habe das mitlerweile nicht zum ersten mal gehabt (hatte ich gestern auch schonmal, nebenbei: In BF2 habe ich das auch öfters
).In den ersten 5 Minuten habe ich (ebenfalls auch in BF2 - warum wohl nur...) mit Performance Problemen zu kämpfen, es ruckelt anscheined willkürlich, hat da irgendjemand das selbe Problem?
Zuletzt bearbeitet:

)