[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir ist das momentan egal. ich zocke erst wieder am donnerstag abend oder sogar erst freitag. vielleicht habe ich dann ja glück und der neue patch ist dann schon draussen.

Punkbuster kickt mich

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem BF2142,und zwar: Ich habe Windows Vista x64 auf meinem Rechner drauf und konnte bis etz ohne Probleme spielen,doch auf einmal kickt mich der Punkbuster aus jedem Spiel in dem ich reingehe. Ich habe schon eingestellt,dass das Game als Admi ausgeführt werden soll. Ich habe auch den aktuellsten Patch drauf. Woran kann es liegen???

Hat jemand was dagegen wenn ich mir wieder nen Kekse Tag vor meinen NAmen setze? Ich hab Krach mit meinem Clan bekommen ( Solche Husos sin mir noch nie begegnet) , gruende wollt ihr gar nich wissen un ich hab die Schnauze gestrichen voll von irgendwelchen Clans, Spielergemeinschaften find ich viel besser.

Von mir aus gerne, obwohl mir das nicht wirklich gefällt, das du dich als Hopper getätigst. :-)

Mach dir nichts draus, wir nehmen hier alle verstoßen Söldner und Frontschweine wieder auf ;)

Gestern beim Zocken hatte ich derbe Soundprobleme... komisches quitschen inGame als wenn man tausende alte rostige Schaniere leicht bewegt :-[

sagt mal, stürzt bf2142 bei euch auch manchmal ab? grade in so situationen mit extrem viel action, wenn man zB schwer verletzt ist, dann drück ich ESC um den Server zu wechseln und dann stürzt es ab.
Hab Vista. Da steht nur es funktioniert nicht mehr richtig.

Also hab Vista x64 und Punkbuster regt mich auf, der kann mich mal sonst wohin ey! :mad:
Kommt bei fast jedem Server die Meldung, dass es Probleme mit dem O/S proprietary gibt oder sowas, ich mach mal nen screen.

Auf jeden Fall: Punkbuster f*** dich (ich sag jetzt nicht "you" da das mein Nachname ist ^^)

Wollte jetzt auch mal mit dem 1.24 Betapatch connecten und leider geht es nicht...

Pisse...

die soundbeschleunigung etwas runter drehen ist eine heißer tipp... ;)

Ich denke bei meiner X-FI Fatal1ty FPS + 7.1 Creative Gigaworks 750S brauch ich nichts runterdrehen :p

Heute Nachmittag ging es wieder, trotzdem Thx fürs Antworten.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man in der "HAUBTZOCKZEIT" am FEIERTAG die Server abstellen kann :mad: :mad: :mad:

Ist der Mist schon wieder down? Ich kanns erst nacher testen wenn ich zH bin :hmm:

:d
Ey die regen mich aber echt auf wie kein anderes Ding ey
Kaum hab ich frei und will bisschen zoggen schmeißt mich der verfuckte Punkbuster raus.
Und jetzt, an einem Feiertag an dem wohl jeder Zocken wird sind die Server nicht erreichbar!
Wasn das fürn Kack!

mh na gut dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste dem es so geht habe jetzt 2 mal versucht mich zu connecten, nada. server sind wohl wieder down.:shake:

Habt ihr schonmal darangedacht, daß es evtl. ne neue Masche von EA ist, das Spielen am Wochenende zu verhindern und somit langsam aber sicher die ganze Battlefield-Reihe unbeliebt machen zu können? So kämen sie ohne was zu tun wieder an ungemein große Serverkapazitäten für das nächste große Online-Spiel.
*Alles rein hypothetisch*

Naja bei mir läuft es eigentlich ganz ordentlich :) ansonsten hau es in E.ay bringt ca. 30€ noch.
:xmas:

Hi, wenn ich multiplayer spiele, dann kan n ich eine Karte spielen. Sobald die karte gewechselt wird, hängt sich das spiel auf BF2142MEMORYERROR!!!
Woran kann das liegen?
Hab Vista HP 64bit drauf!
Kann jmd helfen??

kann es sein, dass das nur bei TITAN - Karten passiert? Hab ich irgendwo mal gegoogelt?! Werde ich mal testen...
Wieviel RAM hast du?

Ich hab diesen Error auch schon oft bemerkt. Hauptsächlich passiert es bei extrem viel Action, wenn man ESC drückt oder Alt+TAB und es ist nicht immer so. Hoffentlich ist es nur ein Bug den sie wegpatchen.
VISTA BUSINESS 64-bit

Wenn MOCKBu4 meint, er müsse cheaten oder die Statsserver hacken, ist das schade, aber kein Weltuntergang, jedenfalls nicht für mich. EA wird ihn sicherlich irgendwann finden und seine Stats reseten.

Da es da wirklich offensichtlich ist, sollte EA seinen Account ganz sperren. Aber dafür fehlen denen leider die Eier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh