[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schön wenn die Stats von heute verloren gegangen sind. Ich war heute nicht wirklich erfolgreich *g*

Damit ihr mal seht wie nutzlos das SAAW ist. Habe damit 44 Treffer gemacht, dabei aber nur 3 Leute gekillt. Das Ding macht viel zu wenig Schaden.

ich habe nun den patch 1,2 druf , gibts noch andere ? ältere die auch druf müssen ?

muss ich auch rechtsklick eigenschaften .. kompitilät zu 2000 ?

Logitech ich hoffe du hast den Full Patch ist 250mb oder so,hab den Zoggrechner grad nich an

Zuletzt bearbeitet:
Dann muß es gehn , oder sind Prob.?

Das ist der Full Patch von 1.0-->1.20 mehr brauch man nicht ,(1.01,1.05,1.06,1.10,1.20) die sind alle dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, vsync in BF2142 z.B. über die Datei video.con zu aktivieren? (Wegen Vista DX vsync Problematik).

mfg
Friday

Hi,

ich wollte nun nach langer Zeit mal wieder BF2142 zocken und habe mir, damit es nicht zu schnell langweilig wird, gleich noch Northern Strike besorgt. Nunja, spielen konnte ich bisher nicht, da ich jedes Mal nach etwa fünf Sekunden vom Server fliege und in der Serverübersicht von einem leeren Punkbuster-Fenster begrüßt werde. Ich lasse das Spiel unter Vista laufen, habe Punkbuster bereits manuell aktualisiert und führe das Spiel als Administrator aus. Das Problem besteht jedoch weiterhin. HILFE!

MfG
Kurito

hab heute morgen n paar runden BF gezockt und war in einem winner team, wurde direkt in nen squad eingeladen.
als der gegnerische Titan schild down war gab der squad leader uns den befehl alle so schnell wie möglich auf den gegnerischen Titanen zu gehen,
kurtz darauf explodierter der gegnerische titan :stupid:
das gegner team schrieb direkt *CHEATS*

was kann das gewesen sein ? der leader und sein ganzes team waren danach nicht mehr auf dem server.. sind wohl gegangen bevor sich jemand deren namen merken konnte oder so

Du meinst was den Titan so schnell vom Himmel geholt hat?
Na ja, wenn man ein gutes Team hat, schnell und mit den richtigen Waffen "rüber" kommt, dann kann man (geringe Gegenwehr vorausgesetzt) den Titan ruck zuck ausschalten. Hab mal eine Runde gezockt, da hat ein Clan-Team unseren Titan binnen 2 Minuten ausgeschaltet...

naja es war nur 1 spieler vom ganzen EU Team auf dem gegenrischen titan und auch nur auf der *außenhülle* und der titan brach binnen 20 sekunden außerinander nachdem das schild down war.
also dass hatte nichts mehr mit besonderen leistungen zu tun wenn der einfach explodiert obwohl keiner von uns im inneren war und keine rackete das teil getroffen hat oder sonnstwas. unser titan schild war bei 50% und die gegnerische titan hülle bei 100% und auf einmal wams ohne dass jemand drin war.

ganz gut zu erkennen war auch dass alle Koridore des gegnerischen Titan,s ok waren.

Hi,

ich wollte nun nach langer Zeit mal wieder BF2142 zocken und habe mir, damit es nicht zu schnell langweilig wird, gleich noch Northern Strike besorgt. Nunja, spielen konnte ich bisher nicht, da ich jedes Mal nach etwa fünf Sekunden vom Server fliege und in der Serverübersicht von einem leeren Punkbuster-Fenster begrüßt werde. Ich lasse das Spiel unter Vista laufen, habe Punkbuster bereits manuell aktualisiert und führe das Spiel als Administrator aus. Das Problem besteht jedoch weiterhin. HILFE!

MfG
Kurito
neustes patch (1.2*) schon drauf???

Dann war der Commander wohl der Cheater. Wäre nicht das erste Mal das sowas passiert...

Es gibt doch ein Cheatprogramm womit du den Titan sofort zerstören kannst. Ausserdem kannst du ununterbrochen diese Nachschubkisten werfen und keine Ahnung was noch alles geht.

achso daher waren ständig 2 nachschubkisten an jeder base :fresse:

ist es bei euch auch zur zeit so das der C2D sehr oft auftritt?
so alle 10-15mins?
vorm wochenende konnte ich noch 4 std am stück spielen!

ich verstehe deine frage nicht
alle 10 - 15 minuten soll ein Core 2 Duo auftreten :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh