Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, damals. MwahahahaDas MG4 hat null Rückstoß ich habs doch letztens erst in nem Test gesehen und das MG3 nur minimal. So schwach wie bei bf2142 die Kugeln sind, ist da auch kein Riesenkaliber drin. Warum also ist dann die Waffe fast nicht grade zu halten. Außerdem Waffen werden nicht leichter. Komisch also die benutzen immer mehr Kunststoffteile... ich glaub die sind schon leichter als Metall. Was meinst warums auf die MG4 umstellen?
Und bei einem Ziel welches 1Km weg ist, brauch ich sicher nicht 50cm drüberhalten nur um zu treffen. Da müsste das Ziel schon weiter weg sein.
Frage ist halt, was die Waffen in bf für Power haben. Aber ich denke mal, die dürften sicher nicht schwächer sein als gute heutzutage. Ich wollt auch vorhin mal erfragen, wie die Abweichung genau ist um nicht immer nur Vermutungen anzustellen aber mir wurde nur dieser Rechner gezeigt.
http://home.snafu.de/l.moeller/Ballistik/Aussenballistik.html
Erstens kenn ich mich damit nicht aus aber vielleicht ein anderer und kann mal ausrechnen was ein Scharfschützengewehr G82 hat. Und zweitens ist glaub ich dieses Thema nicht so wichtig, dass man da nun 2 Wochen weiter diskutiert. Wir habens angesprochen und nun können wir dann auch zum Ende kommen. Oder aber einer weiß wirklich noch was Wichtiges.
Noch zum Schluss und als Fazit. Ich hab mich mal schlau gemacht und die Abweichung, die eigentlich keine ist, liegt am Ping und sonst an nichts. Kein Erdanziehungs- oder Windsimulator. Und den Ping kann mein Gewehr wahrscheinlich nicht mit einrechnen.

Wir sind dann leider schon TOT und können das nicht mehr miterleben.![]()

Die Installation ging ja schnell ... 2 Sekunden oder so!

Servus, kann mir mal jemand sagen ob man beim BF2142 sein konto passwort ändern kann?
Hallo zusammen
hab eib problem mittem 2142...
zwar kann ich ohne probleme single player gamen, wenn ich aber online Multiplayer gamen will, zeigt es mir keinen einzigen Server in der Liste an.
hat jemand ne Idee an was das liegen könnte??
schon mal danke und gruss

Hat leider nix gebrachtlösch einfach den battlefield 2142 demo ordner in deinen eigenen dateien, dann sollte es gehen
Du legst sie irgend wo in die pampa und wenn einer ein uhv oder ähnliches einsetzt kann man dich nich als punkt erkennen wo du dich versteckst sondern es wird der standort deiner platte angezeigt du bist also fürs radar unsichtbar