Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, im voraus für 6 monate. damit der mieter am schluss nicht dumm dasitzt.Die Idee ist echt gut. Aber jeder müsste gleich "ganz" bezahlen. Also nicht Monatlich-kleckerweise.

Axo
sorry, bin ja auch n Dödel
Bin es halt in solch langen Sammelthreads gewöhnt dass die Antwort irgendwo in der Mitte vom ganzen steht die man nie findet ^^
Woran sieht man das unter anderem? Und ich hab jetzt auch noch BF neuinstalliert und versucht ob das klappt ^^
Hinzugefügter Post:
Achja, noch ne Frage
Was haltet ihr vom BF2142 Beta-Patch 1.20???
Sind ja immerhin ~270MB
Würde es glatt installieren, doch da Beta...was meint ihr?
Wieso sollte man das auch machen
??Solange doch alles gut läuft,würde das ein viel zu hohes Risiko deiner Seit's sein. 
Hmmm das war echt scheisse weil die Titan Runden die waren mal hammer geil hehe .... Und ich wurde mal wieder als FREAK bezeichnet ... Dabei hatte Pajaa gestern sogar noch mehr Points als ich... Aber s war wirklich spassig gestern, schade dass nich drauf gekommen bist.
. Ich hab die Punkte als Teamspieler gemacht, und sollte mich bei meinem Squad bedanken: BenJY, PaNi, M3rlin und die, die ich vergessen hab.du fliegst los mit dem Talon... und dann völlig zweckfremd versuchst du damit nen silo einzunehmen... (VERSUCHST drüber zu schweben) ...

Mann ich glaub es nicht
Ich hatte ja wegen dem Missverständnis vorhin BF deinstalliert.
Jetzt wieder installiert und mein Account is noch da, aber meine ganzen Punkte, auszeichnungen, freigeschalteten Waffen etc sind alle weg!
Was kann ich jetzt machen?
Macht zusammen dann,255P![]()
.(Wohlbemerkt in einer Stunde)
Viel Spass noch beim zocken![]()

Vorzugsweise koffeinhaltige.Jup bei BF-2142 musst du immer abwarten und Tee(oder andere Heißgetränke) trinken.
Und ja, ich darf doch wohl auch mal prahlen, oder?Pajaa du hässlicher angeber XD
Meldet euch doch mal alle auf http://www.2142-stats.com an und packt das so in die Sig wie ich. Dann kann man mal vergleichen wo wer welche stärken hat!
Next stats update(Queue position)1005
.Dann kann ich das aber sofort machen.

setze ich dann als admins