[Sammelthread] Battlefield 2142

Irgendwie war heute der Wurm drin. Als ich gegen 16:30 Uhr zocken wollte ging es erst, dann hatte ich alle 15sek sehr seltsame Lags. Habe dann den Server gewechselt und dann plötzlich komplette Aussetzer. Bin dann auch vom Server geflogen. Tja, da ist wohl selbst das Internet nicht gegen Sturm sicher ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mich erst mal meine pommes und meine 2 curry krackauer essen dann versuche ich mal zu erscheinen!!!

sturm???????hier in bremen ist nur bischen wind sturm nenne ich was anderes!!!

Gefällt mir richtig gut, besonders das kleine Hoverfahrzeug hats mir angetan. Ich vermisse die Roadkills in BF2142, denn das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

die boosterpacks sind fürn arsch.

das ist nur ne methode, sachen einzubinden ins spiel, die man vorher wissentlich nicht reingenommen hat, damit man die hinterher für viel geld an den kunden abtreten kann!

die boosterpacks sind fürn arsch.

das ist nur ne methode, sachen einzubinden ins spiel, die man vorher wissentlich nicht reingenommen hat, damit man die hinterher für viel geld an den kunden abtreten kann!

Stimmt. Ich kenn mich gut genug, deswegen kann ich sagen, daß ich es trotzdem kaufe.

ich hatte mir das erste für bf2 gekauft und was war das ende vom lied... ich habs keine 3 mal gespielt, da die server scheisse waren und meine kumpels es nicht hatten

waaaaa ich kann kein bf spielen ich bekomm das kotzen

seit gestern vista drauf und nu.

entweder kommt ne meldung: legen sie die Installations dvd ein und probieren sie es erneut (lol wie soll man auch ohne dvd spielen, also fürn arsch )

oder bf2142 ist kaputt bla bla

oder es passiert nichts

ich hab schon versucht

im kompatibilitätsmodus win xp
mit admin rechte und ohne
ohne kompatibilitätsmodus mit admin rechte und ohne... was kann ich tun ich will wieder meinen keks mit mir haben!

hab vista komplett neu isntalliert. also auch vorher platte platt gemacht.
ich überlege gerade ob ich mal nen xp graka treiber austeste und dx 9 zu installieren.....

An deiner Stelle würde ich Vista wieder runterschmeissen. Bringt im Moment nur Nachteile.

ja aber nachdem nun alles drauf ist will ich nich wieder alles neu machen....

ich weis auch net warum ich es rauf gemacht hab, warscheinlich weil ich es kostenlos bekommen hab....!

ich versuch noch nen paar sachen!

Soweit ich weiß Zyklopenauge mußt du Direct X 9 wieder installieren. Außerdem Grafikkarten neu einspielen. Von Nvidia gibt es neue Vista Treiber.

ja das mit dx hab ich schon versucht. aber ich benutze ein notebook (asus a6t) und funzt das net so leicht.
wenn ich da die passenden treiber installiere, dann startet mein windows ganz normal (höre ich am sound usw) aber das lcd bleibt schwarz....

Mhh, dann weiß ich auch nicht weiter. Laufen soll es ja, hörte nur von Punkbuster Problemen mit der 64 Bit Version. Ich versuche gerade da mal etwas Grund reinzubringen.

Ich schaffe nicht mal mehr als 3 Kills mit dem Messer. Ich habs einfach nicht drauf damit :(

Kennt einer hier nen server wo man nur knifen darf? ich wil jetzt die verdammte collectors badge in Gold ! Aber 17 Kills mit dem Messer
auf nem normalen Server sind fast unmöglich!

Ja da wüßt ich auch gern einen, denn den Badge bekomme ich sonst auch nie.
Knife zwar gerne aber is immer situations bedingt ;) Wenn so eine Pfeife mich nich kommen sieht spar ich mir die Muni ^^

Ich hab jetzt alle Freundschaftsanfragen hier aus dem Forum abgearbeitet.
Mein System läuft wieder, endlich.

Kennt einer hier nen server wo man nur knifen darf? ich wil jetzt die verdammte collectors badge in Gold ! Aber 17 Kills mit dem Messer
auf nem normalen Server sind fast unmöglich!

gibt es -- muss man nur ein wenig suchen.

aber................ohne jetzt den Moralapostel raushängen lassen zu wollen;
derartige Server sind eigentlich, wenn sie Ranked sind, verboten.

Wenn du den Gold Collector nicht auf nem Public schaffst dann hast du ihn einfach noch nicht verdient. Nicht falsch verstehen!!!
Glaub mir wenn du den Badge auf ehrliche Art und Weise erspielst wirst du ein besseres Gefühl haben.

Als Tip von mir

[Eins vorweg -- Vergiss deine K/D während des Versuch´s.]

Spiel Vormittags, am besten Wochende. 48´ger Titan-Server.
Kit: Recoon - Tarnung/Apm/no Heavy Amor.
Nimm ein Silo ein und bleib da, irgendwo gedeckt bis der Feind aufkreuzt. Anschleichen -- Schnippel !
Neues Silo suchen, gleiche Aktion nochmal usw.
Am Boden sollten mindesten 5 - 8 Kills gemacht werden.
Wenn Schild vom eigenen Titan unten -- Defend !
Oben auf dem Deck warten bis der Feind reingeht - hinterher -- Schnippel !
usw. usw.

Zum Austesten der Messerreichweite -- an die Innenseite des Titanschildes gehen und einfach mal ein wenig darauf rumhacken [geht auch bei Wänden].
Niemals zu nah am Gegner sein - wenn du ihn schon fast umrennst/wegdrückst wird das nix mit dem Schnippel´n.[meine Erfahrung]

mfg !

...viel Spass übrigens bei 35 Kills mit dem Panzer - das ist Hardcore !

Knife Video --
http://video.google.de/videoplay?docid=7462133335683581548&q=knifing+bf

Funny BF2142 Movie --
[FONT=Tahoma, verdana, arial, helvetica]http://video.google.com/videoplay?docid=2119125309508720729&hl=en[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
ja das sind die richtigen mit nem messer nen titan verteidigen wenn ich so einen idiot in meinem team habe dann gibts kopfschuesse.

das sind die vollidioten die hinterher rennen und messern wollen und dann auf ne tripwire rennen, darum wenn ich auf nen titan rushe immer ne tripwire hinter mir,:-) auch sind es genau diese vollnoobs die dann hinten am terminal mit nem messer stehen eine granate teammitglieder gehen alle drauf und diese dussels behalten ihr messer dann rushen 2 ans pult, einen kann er messern mit glueck, der andere sprengt das pult ganz stark dummes spielen nenne ich das nur bei mir im team gibts dafuer kopfschuesse genauso wie an dummen titan guns sitzen!!!!:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Anleitung sollte dazu dienen einen Weg zu erläutern wie man sein Collectors Gold auf vernünftige Art und Weise bekommt. [ohne K&P-Server]

gib du doch mal ein paar Tips, Mr.Oberskill ! Wie hast du denn deinen gemacht? Frontal auf den Gegner zugerannt und mit Glück rwischt ? Wahrscheinlich daher das Purple Hart :eek:.

mfg

...achja --- Ring frei !

Zuletzt bearbeitet:
@Pillepale: Purple heart hab ich aucsh hscon paar mal bekommen... das geht fanz schnell.... einfach nen paar tks machen, weil man squadleader von 3 behinderten Assis ist. und wenn man dann diese assis zurecht weisen will, wird man abgeknallt. wenn man squadleader ist und die leute nur bei dir ins squad kommen um ihr badge zu bekommen und du dann plötzlich alleine an einem Vollbewachten silo stehst.

ich könnte die liste von Idioten weiterführen, M3rlin weis wovon ich rede, aber ich lass es.

Ich weis ja net seid wann du spielst, aber die vorgehensweise die mit messer beschrieben wurde ist ja das dümmste was geht.

Wer im Titan wartet um messern zu können, der hat meiner meinung nach nichts vom teamplay verstanden.

guck mal bei wikipedia nach, da wird dir geholfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh