Basti84
Neuling
Hast du diese Probleme nur auf einem oder auf allen Servern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 oder 3 minuten hat die Runde dann gedauert...
also solche trottel hirnies , keine ahnung was das bringen soll... wenn die runde dann nach zwei minuten zuende is und er trotzdem fast keine punkte bekommt...
haha....lol...
Hab grad ma wieder Bf2142 demo gezoggt (vollversion kommt die woche)
und diesmal hab ich's erste mal jemanden cheaten gesehn....:
Da hatte einer n hack ... mit dem konnte er sich zum Commander machen.. egal ob jemand anderes Commander war oder nicht.. und man konnte ihn auch nich meutern.... aber jetz kommts erst... seine *zusätzlichen* Fähigkeiten
EMP-Feuer wie aus der Maschinenpistole...
Auch alle anderen sachen (UAV, SupplyDrop) ... kam wie regen vom Himmel
und die Härte: er konnte die Silos hacken... da kamen dann einfach mal 20-30 Raketn nach einander ausm Silo... zack war das gegnerische Schild natürlich unten und der Titan zerstört,....
2 oder 3 minuten hat die Runde dann gedauert...
also solche trottel hirnies , keine ahnung was das bringen soll... wenn die runde dann nach zwei minuten zuende is und er trotzdem fast keine punkte bekommt...

früher hätten die sich einen opel manta gekauft.

aso mal was zum lachen ihr muest mal auf nem deutschen server commander machen und dann sollte ein kumpel mit dem ihr ueber headset verbunden seit mal emp anfordern das ist echt der hammer man hoert dann
"brutzel das ding"
hahahahahahahahahaha
lol, hab zwar schon davon gehört, aber das würde ich nur zu Gerne mal selbst sehen...
20-30 Raketen ausm Silo..

ach ja... was ich fragen wollte...
was seid ihr denn jetz alle so vom Rang her... bekomme ja ca. bis Mittwoch mein BF und würd ma gern wissen was ich so aufholen mus![]()
Brigade Generalach ja... was ich fragen wollte...
was seid ihr denn jetz alle so vom Rang her... bekomme ja ca. bis Mittwoch mein BF und würd ma gern wissen was ich so aufholen mus![]()

)
... ich weiß nicht sonderlich *krass* aber effektiv 

...