toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
dazu: wie steuer ich denn den titan, das geht irgendwie nie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir mal jemand helfen blicke beim commandermenü null durch. drücke t dann kommt das menü aber wie wähle aus? des is wohl der letzte mist so kompliziert wie das ist.
kann mir mal jemand helfen blicke beim commandermenü null durch. drücke t dann kommt das menü aber wie wähle aus? des is wohl der letzte mist so kompliziert wie das ist.
t?
Versuch doch mal Capslock!
Mit T öffnest du lediglich die Battle-Rose, mit der du direkte, aber unspezifische Befehle geben kannst, indem du T gedrückt hälst und den entsprechenden Befehl per Maus auswählst und dann klickst.
Das eigentliche Commandermenü öffnet sich über CapsLock. Das ist eine Karte, und du hast die möglichkeit, die Arti und den EMP überall hinschicken, sowie einzelnen Squads, Befehle zu geben.
Auf großen Karten kämpft der Commander nicht.

Klar wurde ich zum Commander gewählt und Caps Lock kenn ich auch. Also nachdem ich Commander bin soll ich Caps Lock drücken, dann kann man auswählen was man tun will. Wie? Mit der Maus? Wenn ich nämlich T drücke kann ich 3 Sachen auswählen aber unten in der Leiste nichts. Die Steuerung hat ein Idiot konstruiert mehr braucht man nicht sagen. In der Bedienungsanleitung steht genau nichts drin und offline kann man nicht üben. Sehr toll EA.
Mumins, dein Problem kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe nicht mal ein Handbuch!

und wenn die team gewinnt gibts die puntke mal 2.
Klar, bist ja aktiver als so mancher Clanmember...
Ich hoffe, ich sprech für den Rest der Bande![]()

also ich halte mich im sommer etwa mit spielen zurück. sorry. aber die realität ist auch nicht schlecht. wenn man von arbeit kommt steht das kleine bambi da und will mit dir in die stadt eis essen. was will man da machen.Klar, bist ja aktiver als so mancher Clanmember...

also ich halte mich im sommer etwa mit spielen zurück. sorry. aber die realität ist auch nicht schlecht. wenn man von arbeit kommt steht das kleine bambi da und will mit dir in die stadt eis essen. was will man da machen.
aber wenn ich mal bf2142 anmache abends ist von euch keiner online.![]()