schapy
Urgestein
Ich habe jetzt 2 Abende gespielt und es haut mich echt nicht vom Hocker - in keinster Weise! Das positivste finde ich, ist noch die größe der Map, allerdings ist die Map auch am gröten aus dem gesamten Cycle.
Hab noch nie eine BF Beta gesehen die so verbugt war wie diese, und immerhin bringen Sie diese pre release Open Beta ja seit BF3!
Damals war das ein AHA Erlebniss und Pflichtkauf, heute schüttel ich den Kopf.
Ausserdem mag ich das Matchmaking seit BFV nicht und man kaum eine Chance hat mit mehr als 4 Mann auf ein und denselben Server zu joinen.
Das einzige was mich jetzt noch zum Kauf bewegen kann wäre der Portal Modus, wenn es da die Möglichkeit gebe in einer Form administrative Server zu nutzen, mit mehr als 4 Mann!
Und Hazard Zone und die Map ElAlmein wäre auch interessant ....
Hab noch nie eine BF Beta gesehen die so verbugt war wie diese, und immerhin bringen Sie diese pre release Open Beta ja seit BF3!
Damals war das ein AHA Erlebniss und Pflichtkauf, heute schüttel ich den Kopf.
Ausserdem mag ich das Matchmaking seit BFV nicht und man kaum eine Chance hat mit mehr als 4 Mann auf ein und denselben Server zu joinen.
Das einzige was mich jetzt noch zum Kauf bewegen kann wäre der Portal Modus, wenn es da die Möglichkeit gebe in einer Form administrative Server zu nutzen, mit mehr als 4 Mann!
Und Hazard Zone und die Map ElAlmein wäre auch interessant ....