Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da hab ich andere Gerüchte gelesenSBMM ist Mist und zum Glück in BF6 nicht anders vorhanden, wie in den Vorgängern auch schon. Von daher, kann man entspannt sein.

...dann haben sie komplett an der community vorbei entwickeltWnn es so ist wie BF2142

Kein Kopfhörer? Wie unartig.. das Image des lonsome Zockers hast du dann vollumfänglich erfüllt.. aber destruktive Phasen brauchen manchmal destruktive Games : )juckt keinen, aber mein letztes BF war III während einer schwierigeren Lebensphase, 100 Stunden in der Metro mit SMAW & explosives geschimmelt. Der Sound damals hat mich komplett aus dem Leben gefegt. Die Nachbarn auch.
💋Wie gesagt, SBMM ist schon seit jeher im Quickmatch drin. Aber selbst der Communitymanager hat ja schon bestätigt, dass nicht so ein Mist wie in COD kommt und man das bewährte beibehält. Mit Andreas Worten "es bleibt alles so wie es ist".da hab ich andere Gerüchte gelesen
Ich bin froh, dass ich dank Gamepass anspielen kann.
Ich fand es geil 😍Kennt das überhaupt noch jemand?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
mit den Titanen und Pods💋
Wenn wir Glück haben und die Leaks stimmen kommt diesen Freitag der Teaser und am 07.05 der Trailer!
Laut einem Bild könnte heute schon was kommen, ist natürlich auch wieder nur ein Leak!
Oder man wartet halt einfach ab und geduldet sich.Ja das war es auch pure action, mit den Pods vom Titan springen rushen einfach Top und dann den Kern sprengen. Vielleicht überrascht BF6 ja und wird ein "Battlefield 2441"Ich fand es geil 😍
noch weiss ja keiner was.War ironisch gemeint. BF 2142 und Hardline Interessierten mich nicht die Bohne.Battlefield 2142? Nie von gehört...![]()
Habe mir das Gamestar Video, welches Rush verlinkt hat, angeschaut und dort wird von 2030 gesprochen. Was ich a) am besten finde und b) ich für am Wahrscheinlichsten halte, gerade wenn man sich den Erfolg von CoD:MW anschaut.Vielleicht überrascht BF6 ja und wird ein "Battlefield 2441"noch weiss ja keiner was.