LurchiOderwatt
Legende
Ich lass mich fast gar nicht mehr hypen, ich geh da ganz nüchtern ran.Bin hyped as fuck![]()
Werde das ganze mit EA Play (dank gamepass) anzocken und dann gucken ob ich es kaufe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lass mich fast gar nicht mehr hypen, ich geh da ganz nüchtern ran.Bin hyped as fuck![]()
Fast 20 Jahre her... Scheiße ich bin alt 🙈Bin seit Tag 1 (BF1942 Wake Island Demo) dabei. BF ist einfach Liebe ❤️, egal wie "schlecht" es ist.
Custom Server sind das unwichtigste überhaupt, außer für die 3% Freaks am PC. Wird niemals kommen und das ist auch gut so.

Fast 20 Jahre her... Scheiße ich bin alt 🙈
Gute Frage, der ist mittlerweile aber auch bei kurz vor scheintod sicherlich 🤣🤣Fight 4 uuuuuuuuuuuWas mach eigentlich Krause ? Bitte Zeit um mind. 15 Jahre zurück drehen, danke.
![]()
No lasers
No wallrunning or exos
No terminator robots
Just traditional boots on the ground combat with some robots/drones to "assist" you, like they would in real life.
🤔Also wenn es nicht möglich sein sollte zumindest das man vor allem etwas leichten Schaden dem Panzerglas nach ein paar treffern mit dem MG einem feindlichen Kampfhubschrauber Schaden hinzufügen, dann brauchen sie das Spiel gar nicht zu veröffentlichen.
defintiv zu release auf keinen fall und für fullprice schon gar nicht. Ist ja meist sehr zügig im Preis gefallen.Ich werde auch hart überlegen ob BF6 der erste Teil sein wird den ich mir nicht kaufe. BF1 und 5 waren einfach zu beschi....
Dazu das Verhalten von EA/Dice gegenüber der Community.
Zu 100% weiß ich aber das ich nie wieder bei dem Laden was vorbestellen. Das Vorschussvertrauen ist absolut verspielt.
Da allein die Wasserkühler Situation lange unklar war , konnten viele User nicht einfach irgend eine Karte kaufen. Man musste also warten während die Preise explodiert sind.Im Dezember/Januar war es kein Problem, eine Grafikkarte zu einem guten Preis zu bekommen.
Wem erst ab Februar eingefallen ist, dass er ja mal eine neue Grafikkarte bräuchte, hat halt die Chance verpasst.