Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sonst muss er wieder 10 Keys im Stream verschenken.Ich denke, die zur Alpha veröffentlicht wurden werden auch weiterhin gelten.Gibt es eigentlich schon Infos bzgl. Hardwareanforderungen?
Sollte ja jeder haben, der anständig spielen willMindestens 8 GB VRAM für Recommended, interessant.
Bei den aktuellen GK Preisen?, eine 8GB Karte kostet was ? 389€ in Form einer RX 580Sollte ja jeder haben, der anständig spielen will

PS5 Spieler, wenn man nicht die Details reduziert ?Gibt ja immernoch Leute geben die sagen da ist kein Unterschied zwischen 60 und 100+ fps ^^Diese Anforderungen sind doch für die Tonne... Die Frage ist was brauchts für 120fps in wqhd und aufwärts, wer ruckelt schon mit 60fps durch nen shooter![]()
Solange mein 8700k + 2080ti für Medium 120 ausreichen isses okDiese Anforderungen sind doch für die Tonne... Die Frage ist was brauchts für 120fps in wqhd und aufwärts, wer ruckelt schon mit 60fps durch nen shooter![]()

60 FPS ist ein guter Mittelwert für Konsolen, aber zwischen 75 FPS und 100+++ merkt kein Mensch wenn man es ihm nicht sagt, selbst zwischen 60 und 75 merken es nur wenige.PS5 Spieler, wenn man nicht die Details reduziert ?Gibt ja immernoch Leute geben die sagen da ist kein Unterschied zwischen 60 und 100+ fps ^^
Hab ich mir auch gedacht. Erstens empfehlen sie ne ältere Architektur als bei Minimum (Haswell vs. Skylake), zweitens ist das dann ein 7 Jahre alter reiner 4 Kerner. Und drittens ist der i5 6600k aus den minimum Anforderungen (Edit: mit moderatem OC) auch noch schneller..So ein Bullshit.4790er wird empfohlen... lol, der hat bei BF4 damals schon regelmäßig die Grätsche gemacht auf Shanghai... muss direkt mal gucken ob ich den noch irgendwo rumliegen hab
Da war der Praktikant am werkHab ich mir auch gedacht. Erstens empfehlen sie ne ältere Architektur als bei Minimum (Haswell vs. Skylake), zweitens ist das dann ein 7 Jahre alter reiner 4 Kerner. Und drittens ist der i5 6600k aus den minimum Anforderungen auch noch schneller..So ein Bullshit.
Hab ich mir auch gedacht. Erstens empfehlen sie ne ältere Architektur als bei Minimum (Haswell vs. Skylake), zweitens ist das dann ein 7 Jahre alter reiner 4 Kerner. Und drittens ist der i5 6600k aus den minimum Anforderungen auch noch schneller..So ein Bullshit.
Wow 1080p60 FPS ist ein guter Mittelwert für Konsolen, aber zwischen 75 FPS und 100+++ merkt kein Mensch wenn man es ihm nicht sagt, selbst zwischen 60 und 75 merken es nur wenige.
Aber die PS5 auch wenn ich selbst keine habe hat ja 120 FPS Mode in 1080p permanent bei Shooter.
ok, um wieviel schneller? 2-3%? Der 6600k hat OC-Potential, der 4790 nicht, jedenfalls nicht wie ein K Prozessor..Der 4790 ist, obwohl 1 Jahr älter, schneller als der 6600k in Battlefield, da er HT bietet. Dadurch deutlich bessere Frametimes...