[Sammelthread] Battlefield 2042

Selbstheilung mit dem Stift scheint ja nicht korrekt zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afterburner Overlay geht anscheind immer noch nciht :(

So wie ich das mitbekommen habe, wird er wahrscheinlich auch nicht mehr funktionieren. Habe jetzt die FPS im Treiber begrenzt und nutze das OSD von Geforce Experience. leider zeigt das keine CPU und Ram Temperaturen an, aber besser als nichts.

Kann es eigentlich sein, dass die Server in den letzten Tagen eine schlechte Hitreg haben?
Gefühlt gehen oft die Kugeln einfach nicht rein.

Kann es eigentlich sein, dass die Server in den letzten Tagen eine schlechte Hitreg haben?
Gefühlt gehen oft die Kugeln einfach nicht rein.
Jep, stelle ich auch fest.
Sind auch viele Leute auf den Servern unterwegs und die 45hz tick rate tut sein übriges.

Wenn wir jetzt so viele gleichzeitige Spieler haben, sollte doch eine Season 7+8 kommen oder?

Kommt wahrscheinlich darauf an wie viel sie mit ihren Skins bzw. Battlepass verdienen.

Schon beachtlich was da an neuen Spielern eingetrudelt ist, kann mir nich vorstellen das die Spielerzahlen lange oben bleiben.

Wäre aber nice, da BF2042 jetzt wirklich gut geworden ist.
Bis auf so Sachen das der Serverbrowser fehlt und man eigenlich immer über das Matchmaking rein muss...

Wie findet ihr die neue Waffe? Ich finde sie ist eine gute Abwechslung und mit ein wenig Eingewöhnung echt stark 💪

Was sind bei der neuen Waffe (Sturmgewehr) die empfohlenen Aufsätze?

Gefühlt werden die Server gerade immer schlechter, merkt man vor allem bei Waffen mit niedriger Kadenz.
Bei der Shotgun werden die Hitmarker zum Teil erst eine sec später angezeigt, fühlt sich echt manchal komisch an.

Durch das Einsatzschild kommt man auch nicht mit Panzerbrechender Munition durch, oder ? Hab es jetzt ein paar mal probiert leider ohne Erfolg.

Schließt sich bei euch auch die EA-App sofort wieder? Gestern Abend ein paar Runden gespielt, dann nach ner Pause wollte ich noch ein, zwei Runden dran hängen aber seither keine Chance mehr, das Spiel überhaupt zu starten.^^

Spiel friert laufend ein, kommt der Fehler ich soll den letzten Grakatreiber installieren was ich getan habe-keine Besserung.
Jetzt weiss ich woran es lag:Habe die GraKa übertaktet dass mag das Spiel nicht-hab alle einstellungen auf default/standard gesetzt jatzt lüppts!

Die Spiele sind doch alle gleich-meistens laufen sie nicht sofort dann alle einstellungen auf standart/default setzen auch die hardware und dann die neusten treiber installieren und dann lüppts!

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Spiele sind nicht alle gleich, die Last ist teilweise sehr unterschiedlich und wir hatten es hier im Thread schon oft, BF2042 ist der Hardwareschocker, wenn das läuft, dann dürfte wirklich alles auf einem PC stabil laufen.

Immer noch Probleme wenn das Spiel beendet ist kommt ein schwarzer Bildschirm und das Spiel das immernoch im Hintergrund lüppt friert ein.
Muss ich denn mit dem Taskmanager beenden.

Was hast du für eine Systemconfig? Ist sonst alles stabil?
Was macht Cinebench, Prime, Speichertest?

Seitdem ich The Finals installiert habe schmeißt mich das Spiel immer Raus. EA Anticheat scheint mit Easy Anticheat Probleme zu haben, das Spiel lässt sich nicht mehr starten... aber fuck it, The Finals ist eh sau Spaßig grade.

Was hast du für eine Systemconfig? Ist sonst alles stabil?
Was macht Cinebench, Prime, Speichertest?
Ryzen 5 3600@default, RTX 2060 Super@default, mATX 450, 2x8Gb Corsair 3600Mhz CL18@default S-Dimm, Rock4 LuKü.
Sonst Alles stabil!
Ist nur das eine Spiel sonst lüppt Warzone 2.

Bin gerade aus dem Spiel geschmissen worden mit einer Meldung ich solle vor dem nächsten Spielstart doch meine Cheatsoftware ausschalten WTF.
Spinnt das neue Anti Cheat mit MSI Afterburner oder mit meiner Anti Virus Software?
Hat schon jemand mal so eine Meldung bekommen?

Ich auch nicht 🤨....
Jemand mit Afterburner der ein ähnliches Problem hat, hatte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh