Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

The Evil

Profi
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
331
Es hakt halt schon an den einfachsten Sachen. Vorher waren für kurze Zeit die Tagesaufgaben freigeschaltet jetzt hat man sie anscheinend wieder deaktiviert usw. und sofort
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BulletSnake

Enthusiast
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
254
Moin Leute,
ich habe leider das Problem das meine FPS im Spiel seit heute Nachmittag nur noch bei 30-45 FPS sind. Am morgen hatte ich noch mein 80-90FPS im Spiel. Ich habe nichts geändert.Alle sachen sind auf low oder aus.,selbst in der settingsdatei ist vieles auf 0 gestellt. Hat einer von euch eine Idee?
Treiber ist auf den neusten Stand.
Danke schon mal im voraus.
Mein System: AMD 2700X
Asus RTX 2060
16GB
Spiel ist auf einer Samsung Evo860 installiert.
Hat sonst einer eine gute setting Datei für mich wo ich nur eine Sachen ändern muss. Wo die settingd auf Performance ausgelegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.420
Ort
FFM
rennt bei dir ab mit?
 

BulletSnake

Enthusiast
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
254
War man schon immer Sichtbar auf der Mini Mal wenn man ohne Schalldämpfer geschossen hat?
 

Fatality

Enthusiast
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
1.698
TS, und ich hab Grad überlegt das Game zu verschenken an Xmas... xD da reicht's die letzten Posts hier zu lesen. Ist das echt so furchtbar ?
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.086
Ort
Hamburg / Niedersachsen

PC-Neuling

Experte
Mitglied seit
12.04.2021
Beiträge
776
TS, und ich hab Grad überlegt das Game zu verschenken an Xmas... xD da reicht's die letzten Posts hier zu lesen. Ist das echt so furchtbar ?
Hab gleich Feierabend und dann drei Tage Frei. Frau ist Arbeiten, jetzt kann ich endlich in Ruhe Battlefield 2042 zocken. Gleich auf dem Heimweg 3 Bierchen holen dann wird heute bis 2 - 3 Uhr gezockt. So viel zum Thema ist das Spiel so schlecht ;-)
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.086
Ort
Hamburg / Niedersachsen

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
26.104
Ort
Berlin
Gab die Tage ja die Diskussion, dass die Assault Rifles seit dem Patch zu stark sind, was ich ja absolut nicht finde.
Das Video zeigt es auch wieder recht gut. Die MPs sind einfach krass, die 2. und 3. Shotgun ebenfalls und die letzte Halbautomatisch ist auch heftig. Zu den fucking „Snipers“ sage ich mal nichts

 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.292
Ort
Cottbus
Das ist so ein besch.... Clusterf.... an den Flaggen :mad: Spawnen,Sterben,Spawnen,Sterben,Spawnen,Sterben. Granate versuchen zu Werfen und dabei gestorben weil diese sch..... Animation sowas von langsam ist. Langsam fu...t es mich echt ab. EA weiß wie man ein Spiel zum sterben bringt und hat es auch schon sehr sehr oft bewiesen. Anthem hätte auch ein geiles Spiel werden können aber nein, EA weiß wie man es kaputt macht.
So langsam kann man sich ein anderen Hobby suchen weil es einfach bergab geht. Spiele haben keine Qualität mehr und nein, das ist heut zu Tage nicht normal. Es ist normal geworden weil WIR Spieler es zugelassen haben. Das gleiche mit den Grafikkarten Preisen. WIR sind daran schuld und machen die Wirtschaft kaputt weil wir bereit sind diese Preise dafür zu zahlen.
 

BF2-Gamer

Legende
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
10.025
Ort
Türkiye
Dazu noch die aktuellen Hardware-Preise...
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.292
Ort
Cottbus
Jo siehe mein Edit.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.086
Ort
Hamburg / Niedersachsen
Spiel halt einen anderen Modus und gut ist.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.292
Ort
Cottbus
Ja was denn ? Portal ? Dann kann ich auch gleich BF3 spielen das mir mehr Maps bietet. Und in Portal ist doch nichts los. Und Portal sollte auch nicht die Alternative sein. Portal war eher zum Spaß gedacht.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.086
Ort
Hamburg / Niedersachsen
Ja was denn ? Portal ? Dann kann ich auch gleich BF3 spielen das mir mehr Maps bietet. Und in Portal ist doch nichts los. Und Portal sollte auch nicht die Alternative sein. Portal war eher zum Spaß gedacht.
Rush?
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.292
Ort
Cottbus
Hasse ich. Ich bin und war schon immer ein CQ Spieler. Und Breakaway kann man auch vergessen.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.086
Ort
Hamburg / Niedersachsen
Dann lass das meckern und geh was anderes spielen, kühlt den Kopf ab ^^
 

Boogeyman1301

Experte
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3.580
Also bei nem Battlefield sowas wie "spiel doch Rush" zu sagen ist auch etwas fehl am Platz...Conquest ist halt Battlefield at its finest und ich kann da Morpheus schon verstehen...die 128 Spieler tun dem Game neben anderen Sachen einfach nicht gut und selbst Portal (dass ja auch von einigen ständig als "Entschuldigung" bzw. Alternative vorgeschlagen wird) ist halt auch nicht das wahre...da ist halt echt nichts los...warum eigentlich?
Gerade eben eine Runde Conquest gestartet, gespawned und über mir waren zwei Apaches, zwei Little-Birds, zwei Hovercrafts und ein Panzer und noch ein paar Jeeps...dass es mit quasi Instant zerissen hat, muss ich hier wohl keinem erzählen :d War auch irgendwie lustig aber wirklich Bock hat's so auch nicht gemacht :d
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.086
Ort
Hamburg / Niedersachsen
Also bei nem Battlefield sowas wie "spiel doch Rush" zu sagen ist auch etwas fehl am Platz...Conquest ist halt Battlefield at its finest und ich kann da Morpheus schon verstehen...die 128 Spieler tun dem Game neben anderen
Wer sich direkt ins Zentrum der Action stürzt ist halt tot, das war bisher in jedem BF, CoD etc. der Fall, entweder ist das ein taktischer Vorstoss oder Dummheit (meist davon abhängig wie es ausging^^).
In Rush hast halt keine Flaggen da hast die Com Station und alles noch mehr zentriert.
Allerdings nur zeitlich beschränkt verfügbar und auch da werden viele meckern bevor es da ist, meckern wenn es da ist und meckern dass es wieder weg ist!
Der eine Modus bleibt evtl. aber abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:

RedF

Experte
Mitglied seit
07.03.2020
Beiträge
862
Ort
am Main
Das ist so ein besch.... Clusterf.... an den Flaggen :mad: Spawnen,Sterben,Spawnen,Sterben,Spawnen,Sterben. Granate versuchen zu Werfen und dabei gestorben weil diese sch..... Animation sowas von langsam ist. Langsam fu...t es mich echt ab. EA weiß wie man ein Spiel zum sterben bringt und hat es auch schon sehr sehr oft bewiesen. Anthem hätte auch ein geiles Spiel werden können aber nein, EA weiß wie man es kaputt macht.
So langsam kann man sich ein anderen Hobby suchen weil es einfach bergab geht. Spiele haben keine Qualität mehr und nein, das ist heut zu Tage nicht normal. Es ist normal geworden weil WIR Spieler es zugelassen haben. Das gleiche mit den Grafikkarten Preisen. WIR sind daran schuld und machen die Wirtschaft kaputt weil wir bereit sind diese Preise dafür zu zahlen.
Das ist doch der "Trick", wenn es Clustert such dir mit deinem Squad ne weit entfernte Fahne und das gaze wird sich ziemlich schnell wieder auflösen.
Das ist aber nicht erst seit 2042 so.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.292
Ort
Cottbus
Das Problem dabei ist das dann sofort 20 Spieler an dieser Flagge spawnen. Es dauert ja jetzt auch gefühlt eine Ewigkeit bis man diese geholt hat. Aber ist ja so von dice gewollt für mehr Action an den Flaggen 😑
 

Domdom

Urgestein
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.061
Ort
BaWü
Ist das echt so furchtbar ?
Tatsächlich hat mich das negative Feedback dazu verleitet erstmal über n EA Play Testabo reinzuschnuppern. Und zum aktuellen Stand würd ich das auch jedem empfehlen der sich unsicher ist. Bin kein derber Battlefield Fan (BF4 war mein letztes), aber für die Reihe hat eben immer das Team-, bzw Objektorientierte Gameplay, die Klassen und die Fahrzeuge gesprochen. Das was hier released wurde hat nur noch wenig mit dem zu tun was ich mit Battlefield verbunden habe. Ich würde also definitiv erst reinschnuppern oder den billigsten Key kaufen den Du finden kannst. :fresse:

PS: Would not buy. Ich denke zur nächsten Season werd ich einfach wieder Apex spielen.
 

Boogeyman1301

Experte
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3.580
??? Das einzig wahre und richtige Battlefield ist Conquest mit 128 Spielern.
Wat? Das ist das erste BF mit 128 Spielern...wie soll das also das einzig wahre und richtige sein? :d
Also ich freu mich auf die erste Saison mit 64 Playern...hatte mal paar Runden auf nem Portal-Server so gezockt und das war einfach viel besser. Wenn ich aber schon wieder sowas wie "wird das Mapdesign auf eine neue Ebene heben" lese...DICE bitte nehmt den Mund nicht so voll...was ihr da bisher abgeliefert habt, haben wir alle gesehen :d
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.086
Ort
Hamburg / Niedersachsen
Das Problem dabei ist das dann sofort 20 Spieler an dieser Flagge spawnen. Es dauert ja jetzt auch gefühlt eine Ewigkeit bis man diese geholt hat. Aber ist ja so von dice gewollt für mehr Action an den Flaggen 😑
Ernsthaft? So funktioniert das Spiel, die Feinde dürfen sich schon noch gegen eine Einnahme wehren. Mit einem vollen Squad sind die Punkte schnell eingenommen bis die Mehrheit bemerkt was da los ist und ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kloetenpeter

Enthusiast
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
2.139
Ort
Im Rheinland
Falls noch nicht bekannt, hier gibt es ein ganz informatives Video von TomHenderson zur Erstehung von BF 2042:


zmh8zibth0481.png


Das erklärt wieso das Spiel so ein maximaler Clusterfuck ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

pabblo

Enthusiast
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
440

Ich kriege pipi in den Augen...... Was war das für eine geile Zeit......
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.086
Ort
Hamburg / Niedersachsen
Ich kriege pipi in den Augen...... Was war das für eine geile Zeit......
Betonung liegt auf "war".
Wenn sie das schaffen im laufe des Jahres ALLE Vorgeänger zu implementieren wäre das der grösste Traum der in Erfüllung geht.
Wäre sogesehen und in dieser Form auch einmalig in der Geschichte und sie würden vor allem erst dann ein Universum vond em sie träumen.

Aber erstmal die aktuell wichtigen Dinge.
 
Oben Unten