Atze Krank
Urgestein
Kein Plan, dann mache ich was anderst als die anderen mit meinem System.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde mir leider auch nicht beantwortet :-(Hat einer mal eben den Menüpunkt in der Tastaturbelegung zum einstellen der Drohne (auf-/absteigen)?
Mein "Absteigen" hat sich nämlich ohne mein Zutun auf "nicht zugewiesen" geändert...
MfG
Selbst der ein oder andere Streamer hat solche FPS Werte . Optimierung ist scheinbar sehr hilfreich . Was aber eigendlich nicht nötig sein sollte . Normal sollte Out of Box das So laufen . Grade in Bezug auf die Vorjahresgrafik . Den die ist nicht typisch für Ein neuer Bf TeilKein Plan, dann mache ich was anderst als die anderen mit meinem System.
Hat einer mal eben den Menüpunkt in der Tastaturbelegung zum einstellen der Drohne (auf-/absteigen)?
Mein "Absteigen" hat sich nämlich ohne mein Zutun auf "nicht zugewiesen" geändert...
MfG
Anscheinend ist es deaktiviert und muss in der config aktiviert werden.Ich denke es gibt nur DX12?!
Anscheinend ist es deaktiviert und muss in der config aktiviert werden.Ich denke es gibt nur DX12?!
Gibt es auch nur. Die Configänderung bewirkt nichts, steht aber auch so im ersten Kommentar seines Videos.Ich denke es gibt nur DX12?!
welche ist das und ab wann schaltet man die frei?Habe die Sniper frei....echt krank das Ding! Viel Spaß an uns alle
Habs nochmal gelesen und er sagt das es standardmäßig DX12 ist aber der Befehl dennoch bei einigen etwas bewirken kann und man nicht nicht von der Bezeichnung beirren lassen soll.Gibt es auch nur. Die Configänderung bewirkt nichts, steht aber auch so im ersten Kommentar seines Videos.
Das ab Level 60welche ist das und ab wann schaltet man die frei?
na denn muss ich noch bisschen was tun^^Habs nochmal gelesen und er sagt das es standardmäßig DX12 ist aber der Befehl dennoch bei einigen etwas bewirken kann und man nicht nicht von der Bezeichnung beirren lassen soll.
Muss getestet werden.
Das ab Level 60
Das war der erzählt bringt alles nichts. Sobald man das Spiel schließt und irgend etwas an der config ändert und wieder ins Spiel geht hat man schon mehr fps nur weil man das Spiel neugestartet hat. Das ist alles sinnlos weil es nicht an unseren Systemen liegt. Die Performance der Server schwankt so sehr das eigentlich sämtliche Benchmarks die nicht mit bots gemacht wurden sinnlos sind.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sollte dann besser laufen
sobald DDR5 halbwegs verfügbar ist steige ich um...
Geht nur mit C5 dranDrohnen können Panzer 1hitten? Oder geht das nur mit C5 dran? Gerade passiert. Killlog steht dann nur "OVP drone" da.
Dass das noch immer so viele nicht verstehen.Immer diese 1080p Benchmarks.
Vielleicht sollte man mal versuchen einige Threads zu deaktivieren. Eventuell schwankt die Auslastung zu stark zwischen den Kernen.Bin auch im CPU Limit. Ist aber auch kein Wunder, wenn die CPU's so gering genutzt werden. Die Leute kaufen CPU's mit Kernen ohne Ende, dabei würde ein 8 Kerner mit ordentlich IPC Power besser laufen. Das darf nicht sein.
DDR5 bringt noch keinen wirklichen Vorteil gegenüber DDR4, selbst schneller 6000er mit CL36 nicht. Wird wohl erst mit Meteor-Lake der übernächsten Generation und schnellerem 8000+ Speicher kommen, wenn überhaupt. Raptor-Lake soll ja auch noch mit DDR4 Support kommen. Daher würde ich nicht wirklich den Early Adopter Aufpreis zur Zeit zahlen und eher zu schnellem DDR4 Speicher mit min. 3600er CL16 greifen.