[Sammelthread] Battlefield 2042

Es ist wie Arbeit! Und wenn die kackmaps wie Neuanfang kommen dann ist es wie unbezahlte Überstunden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, in Woche 1 und 2 insgesamt jeweils 55 Punkte.
Diese Woche 46.
Ist wohl eine Kampfansage an die AFK-Farmer :d

217 Punkte brauche ich um den Battlepass abzuschließen. 230 Punkte kann ich durch alle Missionen noch erhalten sofern es bei 46 Punkten pro Woche bleibt. Double XP kommt wohl jedes Wochenende und Tripple XP die letzten beiden Wochenenden.

217 Punkte brauche ich um den Battlepass abzuschließen. 230 Punkte kann ich durch alle Missionen noch erhalten sofern es bei 46 Punkten pro Woche bleibt. Double XP kommt wohl jedes Wochenende und Tripple XP die letzten beiden Wochenenden.
Selbst wenn es noch weniger Punkte werden, du erspielst ja auch passiv XP (Punkte), während du aktiv die Missionen verfolgst, daher muss man sich echt keinen Stress machen.

da kaufe ich mir ehr nen skin in bf6 anstatt ich mir das gebe, was ich hier lesen muss :d

Das Geheule von einigen, weil sie nach 2 von 7 Events noch nicht durch sind mit dem Battlepass (die meisten waren aber quasi zur Hälfte durch) ist schon sehr lustig. Auf der anderen Seite heulen dann Leute, wenn es nichts mehr zu tun gibt.

Der Battlepass ist anscheinend so designed, dass er (auch zusammen mit den Double-, und Triple-XP Wochenenden) reicht, um alles zu erspielen. Er geht 7 Wochen lang und es werden nur einmal pro Woche neue Dinge freigeschaltet. Das surprised Pikachu face, dass man nach zwei Wochen ohne Grinden noch nicht fertig ist - herrlich :d

600 Punkte braucht man.
Der Battlepass bringt 7x55 = 385 Punkte
Selbst wenn es nur 46 Punkte geben sollte (Dice hatte aber geschrieben, dass es ein Fehler sei), wird man locker flockig die Punkte erreichen, selbst wenn man mal 1-2 Wochen die wöchentlichen nicht schaffen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Battlepass.png

soviel grind für ne Wundertüte, weiß ja nicht.
die bf6 skins kann man ja alle noch net sehen

Zuletzt bearbeitet: