Atze Krank
Urgestein
Was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nur mal so: Gibts irgendeine Möglichkeit über die pb_guid die nicknames die derjenige benutzt hat herauszufinden?

@ded:Wenn du mal den Satz von Rudi lesen würdest,wüsstest du das du völlig im Unrecht liegst.Du kannst normalerweise nicht mal vom Zugunglück bis zum Lagerhaus kucken,geschweige denn schießen.Und das die PKM besser schießt wie ein Sniper bezweifle ich auch noch![]()
wenn du am anfang der ersten brücke bist(vom zugunglück aus) kannst du fast bis zur fahne sehen. und die pkm ist im einzelschuß überaus preziese! nicht bei jedem schuß, aber etwa 8 von 10 treffen sehr genau ins ziel( übung vorausgesetzt!)

Das die PKM unpräzise ist habe ich nicht behauptet,ich sagte lediglich das sie nicht genauer schießt wie das M24,M95,L96A1,SVD oder Die China Sniper.wenn du am anfang der ersten brücke bist(vom zugunglück aus) kannst du fast bis zur fahne sehen. und die pkm ist im einzelschuß überaus preziese! nicht bei jedem schuß, aber etwa 8 von 10 treffen sehr genau ins ziel( übung vorausgesetzt!)

(Oder die SRAW/ERYX
)[...]ich sagt lediglich das sie nicht genauer schießt wie das M24,M95,L96A1,SVD oder Die China Sniper.![]()

Lass ihn doch erstmal die video.con löschen und sehen, was dann passiert. Eine Neuinstallation sollte man nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

1.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\video.con
2.)\Battlefield 2\Profiles\Local\Default\video.con
3.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Default\video.con
4.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Profiles\Custom\video.con
5.)\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Profiles\Default\video.con
Welche davon?![]()

weiß jemand was drüber?
.
Ich kann es auch nicht,vlt. arbeitet EA wieder mal am Kontoserver.
Aber heute ist ja auch Donnerstag.