Atze Krank
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Punkbuster update?
-Battlefield 2 neuinstallt?
Atze Krank schrieb:Versuch mal das neuste DirectX 9 drauf zu machen ansonsten lies dich mal hier durch. Das sollte das gleiche problem sein.

Übertaktest du deinen PC ? Weil BF2 ist sehr zickig, was das angeht, vorallem beim RAM. Memtest ist da noch großzügig gegen...![]()

Beweise, Quelle ?
Habe seit Anfang an BF2 gespielt und seit dem 4 oder mehr verschiedene Rechner gehabt und nie Probleme wegen Ram gehabt. Und immer overclocked.
Kumpels gehts da genauso. Und was memtest nicht findet wird bei BF2 bestimmt in 1000 jahren nichts ausmachen. Aber wenn ich mich irre nehm ich alles zurück![]()

Jup, ich hatte auch schon Freezes bei Bf2 wegen Ram OC, Memtest und Prime liefen vorher beide stundenlang.Dann nimms mal zurück, denn Du irrst Dich!![]()
Beweise, Quelle ?
Habe seit Anfang an BF2 gespielt und seit dem 4 oder mehr verschiedene Rechner gehabt und nie Probleme wegen Ram gehabt. Und immer overclocked.
Kumpels gehts da genauso. Und was memtest nicht findet wird bei BF2 bestimmt in 1000 jahren nichts ausmachen. Aber wenn ich mich irre nehm ich alles zurück![]()

Ist der Kontoserver für BF2 schrott oder so? ich kann grad nicht einloggen und hab dabei auch jetzt ein Tournament match.![]()

Ist der Kontoserver für BF2 schrott oder so? ich kann grad nicht einloggen und hab dabei auch jetzt ein Tournament match.![]()
Geht mir gearde aus so, wenn ich mich in meinen Acc einloggen will kommt Blackscreen und im Taskmanager steht "Keine Rückmeldung".
![]()
![]()
wer denn sonst?? verstehe irgendwie nicht was du uns jetzt sagen willst?
oder ist CLANm8 etwa ein hacker clan für BF2 oder was? 
Nun waren ja aber hacker dran, von daher könnte es ne weile dauern.