Ich versuche vergeblich bei EA das Booster Pack - Battlefield 2, Euro Force runter zu laden.
Vor langer langer Zeit habe ich mir dieses Booster Pack gekauft, runter geladen und installiert. Heute wollte ich mal wieder BF2 zocken und habe die Adresse für den Download gemäss Anleitung eingegeben. Zuerst scheint es diese Adresse nicht mehr zu geben, ich werde auf eine andere Seite verlinkt.
Dort kann ich den EA Store betreten oder meinen Key eingeben. Gebe ich meinen Key ein heist es der sei schon Registriert oder so ähnlich. Ist ja logisch, vor ca. einem Jahr habe ich das Teil ja mal runtergeladen.
Es gibt keine Möglichkeit dort irgendwie weiter zu kommen.
Also gehe ich in den Shop, dort kann man das Booster Pack kaufen. Dachte ich mir ok, kaufst du es, vielleicht wird dann irgendwo der Key verlangt und du kannst es runterladen aber nein, was kommt:
"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."
Das kommt heute schon den ganzen Tag. Momentan ist 02.30 Uhr, also bin ich doch in dieser Zeit und trotzem kommt diese Meldung. Es gibt nirgends eine Möglichkeit anzuklicken das ich das verstanden hätte oder so.
Wie komme ich also nun an mein gekauftes Booster Pack???