buwwel
Semiprofi
heut ist doch Donnerstag. läuft da nicht SF bei euch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es mit dem G36E vergleichsweise (zu M16 und AK) einfacher ist zu treffen, gerade über große Entfernungen.
Du musst mit dem Ding nicht mal in den Einzelschuss gehen.
Noch dazu macht das G36E mehr Schaden als das M16.
Ich bin auch immer hin und her gerissen.
Mit dem G36E ist es einfacher Kills zu machen als mit dem M16.
Das ist einfach so. Also wäre man ja schön doof wenn man das M16 benutzt.
Auf der anderen Seite kann ich schon verstehen wenn sich manche über das G36E aufregen.
Es ist halt wirklich einfacher damit zu treffen. Der Vergleich mit den Jets ist da nicht ganz falsch. Das G36 ist die J-10 der Sturmgewehre.
Die Antipathie mancher selbsternannter (ESL) Pro Spieler gegen die "Unlocknoobs" ist dann aber doch etwas albern.
Ich spiele je nach Lust und Laune M16/G36E.
An Tagen wo mal wieder nichts klappt (so wie gestern) das G36, an anderen dann wieder das M16.
Als MEC sowieso AK...![]()

Na das ist mir einer,beschließt einfach das ich mitkommena dann, bis heut abend.
werd mal mit dem hirze vorbeischauen![]()
![]()
(bleibt mir ja nichts anderes übrig,sonst wird der buwwel noch sauer
)
. Übung macht immer noch den Meister ^^.
Killer...Und habs Online dann prompt geschafft , Leute aus den GLA s rauszuschiessen und auch 3 Panzer hintereinander zu knacken. Übung macht immer noch den Meister ^^.
...

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, sicher weiß ich es aber nicht....
nochwas:löscht xfire eigentlich die freunde, wenn man sich länger nicht mehr einloggt? bei mir sind nämlich keine mehr da
so, melde mich auch wieder zurück zum dienst.![]()
sind hier eigentlich leute, die sich auch mit dem umgang mit sochen waffen wie in bf2 auskennen? mich würde nämlich mal interessieren ob das in vc oder bf2 realitstischer gestaltet ist..
~edit~
nochwas:löscht xfire eigentlich die freunde, wenn man sich länger nicht mehr einloggt? bei mir sind nämlich keine mehr da

Das G3 passt auch einigermaßen. Hat schon Ähnlichkeit mit der Realität.
Macht ordentlich Bums (Schaden) ist ziemlich genau, hat aber auch nen kräftigen Rückstoß.

Das G3 passt auch einigermaßen. Hat schon Ähnlichkeit mit der Realität.
Macht ordentlich Bums (Schaden) ist ziemlich genau, hat aber auch nen kräftigen Rückstoß.
Was ist um die ecke schiessen?Also als ich beim Bund war konnten wir mit unseren G3s um die Ecke schießen.++

ein krummer/verbogener "Lauf"!!! aber beim Bund soll man ja nicht "Lauf" sagen, sondern "Rohr"![]()
genauAlso als ich beim Bund war konnten wir mit unseren G3s um die Ecke schießen.
Obwohl mit dem G36 hab ich auch nicht viel mehr getroffen damals.
free
wenn man dann nicht ordentlich gegen die schulter drückt, aua![]()

"OMG"
Warst du einer von denen, wo der sichserste Platz beim schießen vor der Waffe ist?![]()
Mit dem G36 trifft man doch eigentlich alles. Das einzige was der Waffe fehlt. ist ein bißchen die Durschlagskraft wegen dem kleineren Kaliber.
Ich bin ja bei der Marine und schieße ziemlich selten. Aber mit dem Ding eigentlich nur 10'er und 9'er auf 250m auf Ringscheibe,.
Hinzugefügter Post:
Das hab ich mal bei einem Reservistenschießen erlebt....
Da war einer, der kannte wohl nur das G36.
Und da beim schießen hatten die nur das G36.
Als er vom schießen zurück kam, hatte er eine richtig rot-blaue Wange....![]()
) die schon seit der AGA nur dat olle G36 kannten und damit überhaupt nicht klar kamen. Schulterprellungen inkl.